- 20 April 2006
- 42.202
- 936
... oder Pulsen manuell und vergessen das.Denn scheinbar haben einige diesen deaktiviert.![]()
... oder sammeln wie die Weltmeister.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder Pulsen manuell und vergessen das.Denn scheinbar haben einige diesen deaktiviert.![]()
Sicherlich nicht.... oder sammeln wie die Weltmeister.
Das wäre noch der wünschenswerte Fall.... oder Pulsen manuell und vergessen das.
Wie ich in letzter Zeit.... oder sammeln wie die Weltmeister.
Bin ja erst noch recht frisch angemeldet, aber davon überzeugt, dass ich recht schnell auf die vorderen Plätze vordringen dürfte. *g*Kleine Heidis werden schon mal übersehen.Deswegen würde ich nochmal darum bitten, dass man mich hier auch in die Benutzergruppe aufnimmt, habe vor einer Woche einen Antrag gestellt.![]()

Kleine Heidis werden schon mal übersehen.![]()
-6.190.046.... welcher leaver warn das?
ich pulse alle 5k und das ist auch gut so. Ich will mir nicht meine eigene Statistik versauen. Die sollte eigentlich relativ genau werden (muss doch wissen, wann ich gov überhole.... sieht aber schlecht zur Zeit aus ;(). Mal guggen, ob ich mal wieder bisschen mehr als nur 5k am tag schaffe![]()
Würdest du nicht immer alle Buchstaben weglassen, wärst du schon näher an deinem Ziel.
(Das Hinzugefügte ist noch lange nicht alles *g*)
So eine kleine Scheibe "Deutschlehrer" schmeckt nicht schlecht.Hast Du meinen so geliebten Deutschleherer gefrühstückt?
Außerdem sind das keine Fehler, das sind halt Abkürzungen. Ich bin Informatiker. Ich bin faul.

Hast du meinen so geliebten Deutschleherer gefrühstückt?
Auserdem sind das keine Fehler das sind halt abkürzungen, ich bin informatiker ich bin faul.
Wurscht. Wenn ich Inaktiven-Analyse mache, gucke ich nach, wer in den letzten 2 Wochen (und wenn mich richtig erinnere, hab ich den Wert auf 20 Tage hochgesetzt) nicht gepulst hat.Ich war gestern einen Tag gar nicht am PC, galt daher gestern als inaktiv.

- Linux client
Staykovmarin has taken it upon him to developer us a Linux client. And, he's almost done with it! So far the client has a GUI for most WM's, and is ready to pulse. The ETA should be a few weeks.

...
@sonnenhexer:
Du kannst dann später mein Geposte da mal zusammenmergen![]()

Jo, dankeRecht so?![]()