Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh. Weiß nicht genau, aber das Sammeln wie ein Weltmeister hat sich doch irgendwie nie durchgesetzt oder? Gut, kann gut sein, dass sie soetwas machen. Aber dann brauchen wir uns diesbezüglich keine Gedanken machen. Früher oder später werden sie pulsen - sofern sie es nicht vergessen. :biggrin:

Habe mich auf Platz 128 vorgekämpft. :ugly: Bin ja erst noch recht frisch angemeldet, aber davon überzeugt, dass ich recht schnell auf die vorderen Plätze vordringen dürfte. *g*

Deswegen würde ich nochmal darum bitten, dass man mich hier auch in die Benutzergruppe aufnimmt, habe vor einer Woche einen Antrag gestellt. :)

Gruß

-6.190.046.... Wer ist da denn gegangen?

Ich pulse alle 5000 keys und das ist auch gut so. Ich will mir nicht meine eigene Statistik versauen. Die sollte eigentlich relativ genau werden (muss doch wissen, wann ich Governator überholen werden.... sieht aber schlecht zur Zeit aus ;(). Mal schauen, ob ich bisschen mehr als nur 5000 keys am Tag schaffe ;)

Besser?

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Heidis werden schon mal übersehen. :ugly:

Eeeeeh! :p

-6.190.046.... welcher leaver warn das?

ich pulse alle 5k und das ist auch gut so. Ich will mir nicht meine eigene Statistik versauen. Die sollte eigentlich relativ genau werden (muss doch wissen, wann ich gov überhole.... sieht aber schlecht zur Zeit aus ;(). Mal guggen, ob ich mal wieder bisschen mehr als nur 5k am tag schaffe ;)

Würdest du nicht immer alle Buchstaben weglassen, wärst du schon näher an deinem Ziel. :mrgreen:
(Das Hinzugefügte ist noch lange nicht alles *g*)

Würdest du nicht immer alle Buchstaben weglassen, wärst du schon näher an deinem Ziel. :mrgreen:
(Das Hinzugefügte ist noch lange nicht alles *g*)

Hast du meinen so geliebten Deutschleherer gefrühstückt?

Auserdem sind das keine Fehler das sind halt abkürzungen, ich bin informatiker ich bin faul.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen so geliebten Deutschleherer gefrühstückt?

Auserdem sind das keine Fehler das sind halt abkürzungen, ich bin informatiker ich bin faul.

Hat sie gesagt, dass es Fehler sind? Ging nur darum, dass wenn du die Wörter nicht abkürzen würdest, eher an dein Ziel kommst (Gov zu überholen)

Dann hätte sie auch blau, grün, gelb, braun. schwarz, violett, magenta oder sonstwas für ne Farbe nehmen können :p. Rot is so ne farbe, vorallem in meinem Text, da assoziiere ich immer Fehler mit.

Auserdem is es ja nich böse gemeint. Auch wenn ich das böse in Person bin :evil:.

Ich war gestern einen Tag gar nicht am PC, galt daher gestern als inaktiv.
Wurscht. Wenn ich Inaktiven-Analyse mache, gucke ich nach, wer in den letzten 2 Wochen (und wenn mich richtig erinnere, hab ich den Wert auf 20 Tage hochgesetzt) nicht gepulst hat.

*doppelpost* :shifty:

Schon gesehen ? Seit ner knappen Viertelstunde hat WhatPulse das neue Layout online 8O

*trippelpost* 8O :shifty:

- Linux client

Staykovmarin has taken it upon him to developer us a Linux client. And, he's almost done with it! So far the client has a GUI for most WM's, and is ready to pulse. The ETA should be a few weeks.
:!: 8O
Das war nochmal n extra Post wert !

@sonnenhexer:
Du kannst dann später mein Geposte da mal zusammenmergen :ugly:

Irgendjemand aus den Top 23 hat sich gelöscht oder ist dem Team ausgetreten, da ich (und alle anderen hinter mir) nen Platz nach vorne gerutscht sind :(