Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Joa, sollten wir. aber nicht jetz, ich geh pennen. bzw. Ich lege mich ins Bett, bis mein Herzrasen wieder anfängt. Nachti.

Morgähn :) Gabs Lose4WWF nicht schon mal oder war das nur sowas ähnliches vom SLT, wo die Lose/Spenden auch an WWF gignen? Auf jeden Fall hat das was ;)

Morgähn :) Gabs Lose4WWF nicht schon mal oder war das nur sowas ähnliches vom SLT, wo die Lose/Spenden auch an WWF gignen? Auf jeden Fall hat das was ;)

Ja da gabs mal was von einem User, hatte allerdings nichts mit dem SLT zu tun ... und da er das leider eingestellt hat und der WWF gerade eine riesige Aktion macht um den Amazonas zu schützen, dachte ich mir halt, vllt. schaffste auch nen Anteil daran zu schaffen... und so ist mir die Idee gekommen nen Remake zu machen ;)

Ja da gabs mal was von einem User, hatte allerdings nichts mit dem SLT zu tun ... und da er das leider eingestellt hat und der WWF gerade eine riesige Aktion macht um den Amazonas zu schützen, dachte ich mir halt, vllt. schaffste auch nen Anteil daran zu schaffen... und so ist mir die Idee gekommen nen Remake zu machen ;)

*g* Find ich gut! Mal schaun ob ich nicht irgendwo ein paar Löschen hab ;) Bei mir ist mal wieder (wie eigentlich immer) Ebbe ^^

Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Ach DuDerIch, jetz will ich ma total aus der Reihe fallen und dir noch mal alles gute Nachträglich zum Geburtstag wünschen. Hoffe du hast schön gefeiert und hast dich reich beschenken lassen.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. In Sachen Beruf, Gesundheit und der Liebe. *g* Hau rein =)

Traue nie einem Mädel mit glänzenden Augen.
Es könnte die Sonne sein, die durch den hohlen Kopf scheint.

Ui, das ja mal ein harter Spruch. 8O Aber eventuell ist da was drann? Sollte man vielleicht mal eine Studie darüber machen. *lach*

Guten Morgen ihr salzigen von Sonne durchfluteten Köpfe, die mit Schokolade beschmiert sind und kursive Benutzertitel haben. :ugly:

Hey du warst mir ja schon immer ein wenig komisch vorgekommen. *lach* Aber deine Art die Leute hier zu begrüßen find ich mal absolut genial. Macht dich sehr symphathisch. ^^

Klar. Ich hab mit jedem hier im Forum gevögelt. 8O

Muss man da eine Nummer bei dir ziehen? Weil sind ja ganz schön viele Leute und weiß ja net, wie arg ausgelastet du grad bist. *lach* Und wie läuft das ganze dann ab? Per PN? =/

-hehe- Noja Leute, ich musste mich ach mal wieder hier im Thread melden. Die letzte Woche bin ich irgendwie nie wirklich dazu gekommen. Hoffe bei euch is soweit noch alles klar und ihr habt den Wintereinbruch und die ersten Schneefälle gut überstanden. :biggrin:

uboy du bist ekelig..... also ich bin zwar nimma ncühtern aber das is nich schön.... :p

mfg
Samy

wie war das... anonyme alkohlkier mit tippleidenschaft? :p

Na klar, ich mach hier nen wing Spaß und versuch Stimmung aufzubauen und dann kommt so nen halb betrunkener Samy und quatsch dazwischen und stempelt mich als ekelig ab. Jetzt hast du die ganze Stimmung versaut. :biggrin:

Komm geh schlafen und nüchter dich aus. :p Bis morgen ihr.

[8.9.2007]:
88 Inaktive von 243 Members; Anteil: 36,2%

[15.9.2007]:
79 Inaktive von 257 Members; Anteil: 30,7%

[24.9.2007]:
90 Inaktive von 267 Members; Anteil: 33,7%

[9.10.2007]:
101 Inaktive von 277 Members; Anteil: 36,5% :-?
121 Inaktive von 294 Members; Anteil: 41,2%

Es geht bergab :(
Der Hauptteil der Inaktiven liegt bei denen, die freiwillig mitmachen, das macht 81% aus. Die Lose-Fraktion ist nur zu 19% inaktiv.

Hey tH, das sind aber keine guten Nachrichten, die du uns da am Wochenende bringst. 8O Man müsste die Jungs mal wieder irgendwie motivieren.
Oder zumindest dafür sorgen, dass sie einfach den WP-Client im Hintergrund laufen lassen. Denn scheinbar haben einige diesen deaktiviert. :-?