Natürlich, ich werde dir zur Seite stehen. Und schließlich gilt ja der Grundsatz: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!![]()
kann ich bestätgen ich leb nämlich auch noch
achja bin schon auf platz 38 vorgerückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, ich werde dir zur Seite stehen. Und schließlich gilt ja der Grundsatz: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter!![]()
ich denk aber nich das es so viel werden, keine da im icq... und im irc naja da is nur der gov und der soll ja nich so viel schreiben...
Oha oha .. große Töne gespuckt, da bin ich doch glatt ma gespannt, was dabei rauskommt.![]()
...
Du wirst schon sehen, wenn ich dann morgen total ausgeschlafen auf der Arbeit erscheinen werde. Du wirst dann wohl eher das Gegenteil darstellen. Total übermüdet, verschlafen und mürrisch. Da würde ich doch sogar fast meinen kleinen Popo dafür verwetten.
...
Tippe nur ich so viel?Bin jetzt knapp 'nen Monat wieder dabei und hab' fast 600.000 Keys dazu...
gefressen?
Oder mitgeduscht?
Achja, Absätze sind auch nicht schlecht zum lesen*kritisier*
Tippe nur ich so viel?Bin jetzt knapp 'nen Monat wieder dabei und hab' fast 600.000 Keys dazu...
Na hier ist ja gar nichts los.Tippen freunde. Tippen!
Machen wird doch... Und du schreibst ja meistens auch nur ein oder zwei Sätze...![]()
Sich hier beschweren, dass nichts los sei. Aber selbst keinen Deut besser und nur alle Schaltjahre mal hier am tippen. ^^ Das haben wir gern!![]()

Hoffe wir können das angefangene Gespräch aus dem mIRC auch mal zu Ende führen. Und wehe es kommt uns noch mal der Hund dazwischen.![]()
![]()
Ey. Alta. Einmal, ja, verstehsu? einmal am Tag bin ich hier. Schwör!![]()
Du hast "Digga" vergessen...Tzzz^^
Ey. Alta. Einmal, ja, verstehsu? einmal am Tag bin ich hier. Schwör!![]()
Ich habe dich bei ICQ geaddet, weil du ja sagtest, dass du da seien würdest, aber keine Reaktion! Wer hier wohl wen versetzt hat.![]()