Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
arbeiten....pfff.

Ne mal im Ernst - scheiss arbeitslosigkeit.

Wozu steh ich jeden morgen überhaupt auf? Hä?!

Naja - bin dann mal Bewerbungen tipp0rn...

Mh, morgen Scriper. Darf man denn fragen, als was du dich so bewirbst? Als alles mögliche? Oder wie sieht dein Wunsch diesbezüglich aus? Wünsch dir aber viel Erfolg dabei, und das du schon bald ne positive Antwort erhälst.

Hehe, danke!

Bis vor n paar Monaten war ich noch Azubi zum Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung....nun is die Ausbildung vorbei und ich gurk hier rum.

Tjoah, am Anfang war lange pennen un so ja noch lustig, aber irgendwann wünscht man sich halt doch das man wieder n festen Tagesablauf hat und auch n bissl mehr Kohle is ja net zu verachten...

Tach Leute ;) mensch mensch war lang nimma online hier xD muss das man mehr auf regelmäßigkeit erhöhen hier ^^ lach naja gestern erstmal derb den ganzen abend durchgepennt xD hehe

@UnterhosenBoy solltest auch mal machen früher ins bett gehen ;)

und sonst wie läufts beim schreiben?

WAs gibts so neues bei euch? xD gebt mal kurzzusammenfassung ;)

Hehe, danke!

Bis vor n paar Monaten war ich noch Azubi zum Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung....nun is die Ausbildung vorbei und ich gurk hier rum

Wie gesagt drücke ich dir die Daumen und das schon bald was für dich dabei sein wird. Darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben =/ Auch wenn das ganze aussichtslos zu sein scheint.

mein nächster pulse wirtd tastenlastig, habe gestern abend sehr viel getippt :)

Oha oha .. große Töne gespuckt, da bin ich doch glatt ma gespannt, was dabei rauskommt. :biggrin:

Tach Leute ;) mensch mensch war lang nimma online hier xD muss das man mehr auf regelmäßigkeit erhöhen hier ^^ lach naja gestern erstmal derb den ganzen abend durchgepennt xD hehe

@UnterhosenBoy solltest auch mal machen früher ins bett gehen ;)

Wahhh, wer oder was ist das? :biggrin: Dich gibts also tatsächlich noch und du hast dich ma widda getraut hier was reinzuschreiben .. nicht schlehct, mutig mutig .. das muss man schon mal sagne :D

Joah ähm ich versuche heute mal wieder etwasd früher ins bett zu kommen .. bin da eigentlihc recht positiv eingestellt, dass ich es wirklich packen werde ;D

Wahhh, wer oder was ist das? :biggrin: Dich gibts also tatsächlich noch und du hast dich ma widda getraut hier was reinzuschreiben .. nicht schlehct, mutig mutig .. das muss man schon mal sagne :D

Joah ähm ich versuche heute mal wieder etwasd früher ins bett zu kommen .. bin da eigentlihc recht positiv eingestellt, dass ich es wirklich packen werde ;D

4 Buchstabendreher. Nicht schlecht.

na das werde ich ja morgen sehen ob du es früher ins bett geschafft hast ;) *lach* ^^

warum soll ich mich nicht getrauen einen Post in der Höhle der Löwen loszulassen ;) mehr als zerfleischt kann ich eh nicht werden xD aber wenn schon eine Kuh wie du UnterhosenBoy hier überlebt kann werde ich das doch auch so mit ach und krach ^^

naja werde mich aber für den Moment bei euch verabschieden xD noch wing bilder zurrechtwerkeln und dann wing RL - Tanken bei nen kumpel ^^ lach

:think:nö, finde nur wenn man schon klugscheißt, sollte man es wenigstens richtig tun:ugly:

Nuja, auch er kann sich ja mal verzählen. Schließlich ist er auch nur ein Mensch, oder etwa nicht?

na das werde ich ja morgen sehen ob du es früher ins bett geschafft hast ;) *lach* ^^

Du wirst schon sehen, wenn ich dann morgen total ausgeschlafen auf der Arbeit erscheinen werde. Du wirst dann wohl eher das Gegenteil darstellen. Total übermüdet, verschlafen und mürrisch. Da würde ich doch sogar fast meinen kleinen Popo dafür verwetten. :biggrin:

aber wenn schon eine Kuh wie du UnterhosenBoy hier überlebt kann werde ich das doch auch so mit ach und krach ^^

Natürlich, ich werde dir zur Seite stehen. Und schließlich gilt ja der Grundsatz: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter! ;)