Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Natürlich, ich werde dir zur Seite stehen. Und schließlich gilt ja der Grundsatz: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter! ;)

kann ich bestätgen ich leb nämlich auch noch ;) so nur noch 28k für heute dann hätt ich mein pensum für heute geschafft.... ich denk aber nich das es so viel werden, keine da im icq... und im irc naja da is nur der gov und der soll ja nich so viel schreiben ;)... (ok ausgenommen sind der rest der da is wie Sac, Blade usw ;), nich das die etz beleidigt sin)

achja bin schon auf platz 38 vorgerückt ;), nur noch 13 plätze und dann hab ich goverle ;)..... naja und dann is sac drann.... man beinhalten meine post immer so viele ;) smilies

Du wirst mich so oder so kriegen, Samü. Wird zwar noch n weilchen dauern, dieses Jahr wird nix mehr, aber ich denke mal im Feb oder April haste mich...
In letzter zeit bin ich froh wenn ich 15k pro Tag schaffe. Hab mehr in und für Uni zu tun als das letzte Jahr, und darunter leidet meine Tipprigkeit (<-- geiles Wort ;) ). Bei den Startseitenvergütungen merk ichs auch schon ^^

Naja, ich glaub ich hab dir im Channel schon oft genuch gesagt dass mir die Plazierung egal ist, und ich jetzt um nen Platz gutzumachen oder nicht zu verlieren auch ner extra mehr tippe...
Nette Statistik, vorallem die Keyfreq, aber mehr ist das für mich auch net ;)

Trotzdem haha! Du wolltest mich schon im August/September eingeholt haben ^^

*hehe* Das klingt doch schon mal richtig gut. Meinst, du kannst den Aufwärtstrend halten? :biggrin:

Ich geh jetzt erst einmal duschen und dann seh ich mal weiter. *gähn* Bin ziemlich müde.

...

Du wirst schon sehen, wenn ich dann morgen total ausgeschlafen auf der Arbeit erscheinen werde. Du wirst dann wohl eher das Gegenteil darstellen. Total übermüdet, verschlafen und mürrisch. Da würde ich doch sogar fast meinen kleinen Popo dafür verwetten. :biggrin:

...

hehe xD naja 11 Uhr ausm Chat raus xD dann hast sicher so noch wing was gemacht sagen wir effektiv hast du um halb 12-12 Uhr rum geschlafen ;) dh. du hast mir gerademal 1,5 - 2 Stunden vorraus ;) ich hab aber sicher von der- ich muss ja schon sagen vorgestrigen- aktion noch ein paar stunden mehr über ;) sprich ich werde morgen genauso fertig auf die arbeit kommen wie du es normal von mir gewohnt bist ;) nicht mehr und nicht weniger ^^ weil Wasserpfeife was ja bekanntlich ein Downer ist hab ich ja kaum genossen xD da wir nur kurz geschürt haben xD denk mal so werd ich nich auftauchen wie dus beschrieben hast ;) btw. verschlafen seh ich immer aus egal was ich mach auch wenn ich top ausgeschlafen habe ;) übermüdet eher weniger xD und mürrisch bin ich glaub ich wegen schlaf noch nie auf die arbeit ;) also mürrisch wirst mich sicher auch nicht erleben aber das müsstest mich doch langsam kennen xD wie ich früh drauf bin egal wie lang ich gepennt hab ;) moah ich gleb des ist mein bis jetzt längster beitrag ;) und der einzige der ihn lesen braucht ist UnterhosenBoy *lach*

;) gefressen?
Oder mit ;) geduscht?

Achja, Absätze sind auch nicht schlecht zum lesen :D *kritisier*

*hihi* Lass ihn doch machen, wenn es ihm gefällt? ^^ Aber ja, Absätze würden den Lesefluss erheblich erhöhen. :LOL:

Tippe nur ich so viel? :think: Bin jetzt knapp 'nen Monat wieder dabei und hab' fast 600.000 Keys dazu...

Nein, nein. Wir sind schon alle aktiv. Die einen mehr die anderen weniger. Aber wir tippen. Wow 600.000 in einem Monat, ist doch super und lässt sich sehen. Mach weiter so.

Ich kann auch mehr als zwei Sätze schreiben wenn ich will. Aber mir ist lieber ich schreibe in vielen Threads nur zwei Sätze als in wenigen viele. Weil wenn man in vielen wenige und dafür aber auch viel mehr weniger schreibt dann bekommt man viel mehr von weniger mit als wenn man in wenigen viel schreibt.
Klar soweit?

Na hier ist ja gar nichts los. 8O Tippen freunde. Tippen!

Sich hier beschweren, dass nichts los sei. Aber selbst keinen Deut besser und nur alle Schaltjahre mal hier am tippen. ^^ Das haben wir gern! 8O

Machen wird doch... Und du schreibst ja meistens auch nur ein oder zwei Sätze...:p

Man muss echt sagen, in den letzten Tagen bist du ganz schön aktiv geworden. Hoffe wir können das angefangene Gespräch aus dem mIRC auch mal zu Ende führen. Und wehe es kommt uns noch mal der Hund dazwischen. :( :biggrin:

Ey. Alta. Einmal, ja, verstehsu? einmal am Tag bin ich hier. Schwör! :ugly:

Obacht junger Mann! Ich denke auch du wirst dem Rechtschreib-Kontrolleur in die Falle tappen. Allerdings will ich keine Fehler bei dir im Satz zählen. :biggrin: Mal gespannt, wann er dich aufspüren wird.

Ich habe dich bei ICQ geaddet, weil du ja sagtest, dass du da seien würdest, aber keine Reaktion! Wer hier wohl wen versetzt hat. :evil:;)

Ja ich hab dann noch telefoniert, weil mich eine Freundin kurzfristig angerufen hat. Dann war es schon ein wenig spät. Aber ich hab dich dann noch angenommen und dir einen Text hinterlassen. Eine Antwort kam leider nicht. Hoffe also es hat mit dem Aufnehmen geklappt hat. :-?

Zuletzt bearbeitet: