Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ma bitte noch ma mit schwarz. Das ist jetz schon angenehmer zu lesen, aber ich galub schwarz is besser .. wenn's net zuviel umstände macht ;D
Schön, ja. Aber mir persönlich isser zu dunkel und das grün ist ziemlich anstrengend zu lesen.
Stimmt. Ich habs aber irgendwie ned besser hingebrachtIch find den teilweise recht dunkel
Wie ich das Bild geschossen hab, war a) Abend und b) hätte man sonst die Beleuchtung ned gesehenMir gefällt der "dunklere" allein deshalb besser, weil da ne tollige Logitech G15 Tastatur drauf ist xP (hab eine XD)![]()
WäähhhEs schneit.
![]()
In schwarz gefällt es mir auch besser.
Was gehtn mit dir ab? ^^ Ich wollte nicht wissen, wieviel Einwoher dein Dorf / Stadt hat, ich wollte wieviel Meter das über NN (Normal-Null) liegt ^^ Du Freak ;D
Natürlich, jeder darf ihn benutzen.![]()
Naja aber weisu.. die höhe ist mir nicht bekannt. Deshalb dachte ich lässt du dich vllt. mit der Einwohnerzahl abspeisen. Lag ich aber wohl nicht richtig. Mist
Laut Wiki ist Ebe 558 m ü. NN!![]()
Ich habe gedacht du hast mir die Einwohnerzahl geschrieben, weil ich deine Stadt als "Dorf" abgestempelt bzw. betitelt habe. *lach*
Nö@ Hacker: Schnee ist toll!![]()

(Ich geh einfach mal davon aus, dass noch niemand diese Errungenschaft erwähnt hat)

Das bin ich schon gewöhnt..![]()
Icke bin 259 m ü. NN
So, @ F1 guggn
Wir haben die 400 Mio Marke gebrochen(Ich geh einfach mal davon aus, dass noch niemand diese Errungenschaft erwähnt hat
)
Dann kann die 5.000.000 Grenze ja kommen![]()