Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162

Anregungen, Kommentare und Vorschläge ausdrücklich erwünscht ! Also auf gehts: Reply-Button drücken und Keys holen :mrgreen:

rmhsezwb.gif

Anregungen, Kommentare und Vorschläge ausdrücklich erwünscht ! Also auf gehts: Reply-Button drücken und Keys holen :mrgreen:

sehr gut gemacht. Prima. Nur in die Sig darf der ned rein :ugly:

Bei uns net ^^ :D Wie hoch liegtn dein Dorf wo du wohnst? :biggrin:

Schön, ja. Aber mir persönlich isser zu dunkel und das grün ist ziemlich anstrengend zu lesen.

Muss da Smaz zustimmen, das grün kann man nicht sog ut lesen, nicht genug Kontrast? Und den Hintergrund würde ich etwas heller gestalten? Vor allem links ist er doch recht dunkel.

Ich hatte vor geraumer Zeit auch mal einen Banner gebastelt und ihn danach vollkommen vergessen. :ugly:

banner.gif

Sieht doch gut aus :) Gefällt mir. Aber die kline Schrift kann man wieder nicht so gut lesen ^^ Grau is vielleihct da net so gut gewählt? Lieber doch schwarz? Aber ansonsten ist das Bannerchen angenehm anzuschaun :p

11.000 Einwohner! :yers: :ugly:

Was gehtn mit dir ab? ^^ Ich wollte nicht wissen, wieviel Einwoher dein Dorf / Stadt hat, ich wollte wieviel Meter das über NN (Normal-Null) liegt ^^ Du Freak ;D