Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
bannerupdate.gif

Ist es so besser oder doch lieber direkt schwarze Schrift? Auf meinem TFT konnte ich die graue Schrift eins A lesen. :p

Mir gefällt der "dunklere" allein deshalb besser, weil da ne tollige Logitech G15 Tastatur drauf ist xP (hab eine XD) :ugly:

Gibt halt auch Leute mit einer Sehschwäche? Und die wollen wir ja trotzdem werben. Me muss ja net gut sehen können um Keys zu sammeln ^^ Also musst du das auch für solche Leute machn ;D

Mach ma bitte noch ma mit schwarz. Das ist jetz schon angenehmer zu lesen, aber ich galub schwarz is besser .. wenn's net zuviel umstände macht ;D

Schön, ja. Aber mir persönlich isser zu dunkel und das grün ist ziemlich anstrengend zu lesen.
Ich find den teilweise recht dunkel
Stimmt. Ich habs aber irgendwie ned besser hingebracht :(
Mir gefällt der "dunklere" allein deshalb besser, weil da ne tollige Logitech G15 Tastatur drauf ist xP (hab eine XD) :ugly:
Wie ich das Bild geschossen hab, war a) Abend und b) hätte man sonst die Beleuchtung ned gesehen 8) :mrgreen:
Wäähhh :sick:

Was gehtn mit dir ab? ^^ Ich wollte nicht wissen, wieviel Einwoher dein Dorf / Stadt hat, ich wollte wieviel Meter das über NN (Normal-Null) liegt ^^ Du Freak ;D

Naja aber weisu.. die höhe ist mir nicht bekannt. Deshalb dachte ich lässt du dich vllt. mit der Einwohnerzahl abspeisen. Lag ich aber wohl nicht richtig. Mist :(

Laut Wiki ist Ebe 558 m ü. NN! :yes:

Edit: Verdammt schon wieder eine ganze Seite übersehen. 8O

@ Hacker: Schnee ist toll! :yes:

Natürlich, jeder darf ihn benutzen. ;)

Öhm okay gut danke. Darf man dich auch "benutzen"? Oder haben dieses Privileg nur ein paar einzelne Leute? 8) :biggrin:

Naja aber weisu.. die höhe ist mir nicht bekannt. Deshalb dachte ich lässt du dich vllt. mit der Einwohnerzahl abspeisen. Lag ich aber wohl nicht richtig. Mist :(

Laut Wiki ist Ebe 558 m ü. NN! :yes:

Oh, ihc dachte das liegt höher ^^ Noja mein "Dorf" liegt 364 m ü. NN ^^

Ich habe gedacht du hast mir die Einwohnerzahl geschrieben, weil ich deine Stadt als "Dorf" abgestempelt bzw. betitelt habe. *lach*

Wir haben die 400 Mio Marke gebrochen :clap: (Ich geh einfach mal davon aus, dass noch niemand diese Errungenschaft erwähnt hat ;))

Das bin ich schon gewöhnt.. :biggrin:

*hehe* Noja meine Stadt hat 600 Einwohner .. Tendenz Richtung aussterben ^^ Die nächste große Stadt is 16km entfernt und hat 16.000 Einwohner

Icke bin 259 m ü. NN ;)
So, @ F1 guggn

Habe ich auch geschaut. Weltmeister Kimi Raikönnen ^^ Nicht schlecht gefahren, sauberes Rennen. Hammilton meiner Meinung nach bissl Pech =/ Erst der Ausflug ins Grüne und dann die Schaltprobleme, hätte auch anders ausgehen können.
Aber hätte wäre wenn gibt es nun mal nicht. ;) Respekt an Kimi

Wir haben die 400 Mio Marke gebrochen :clap: (Ich geh einfach mal davon aus, dass noch niemand diese Errungenschaft erwähnt hat ;))

Ui ui ui, wo ist der Sekt? ^^ Nee Moment: "Wo ist der Deinhart"? oder wie heißt das in der werbung? :D
Dann kann die 5.000.000 Grenze ja kommen :D