Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
so teuer 8O
ist aber schon viel für ein buch .... xD
aber wollte mal fragen was pulse bringt ? kann man was gewinnen als team oder so :roll: geht es irgend wann mal zu ende oder so.

aber wollte mal fragen was pulse bringt ? kann man was gewinnen als team oder so :roll: geht es irgend wann mal zu ende oder so.

Nein gewinnen kann man nichts. Weder hier im Klamm.de WP-Team noch auf WhatPulse.org selbst. Das ganze ist einfach nur sinnloses Key-sammeln sozusagen ;D

Was das Klamm.de Team aber bringt liegt klar auf der Hand:
lustige unterhaltungen im Foren-Thread und IRC, nette Leute, Zusammengehörigkeit, Teamgedanke, Motivation und joah einfach nur Spaß. Kannst ja die letzten 6000 beiträge hier lesen. Da merkst du in etwa was abgeht (ich bin selbst nicht von anfang an dabei ^^)

und ja ansonsten sammelt man halt neben der ganz normalen computer-aktivität nach udn nach keys die gezählt werden. Ob nun der WhatPulse-Client läuft oder nicht, macht keinen wirklich unterschied. ;-)

Sieh es lecher :biggrin:
Ich will zur Rechtschreiboffensive gehören, da muss ich mich mal ein bischen anstrengen ^^

Denkst du wirklihc, dass du dafür geeignet bist? ^^ ich bin da noch ein wenig skeptisch ;D abba gut man sollte nicht unversucht lassen gell? :biggrin:

Das hast du aber schön gesagt :yes:

Danke, soll ja auch mal was vernünftiges aus meinem Mund kommen, oder findest du nicht. Das ich dumm schmarren kann, habe ich ja des öfteren schon unter Beweis gestellt. ;)

jup,

ich setz das zB auf www.sinn-talk.de ein ^^

Oha, interessant, habe ich mir doch auch gleich mal angeschaut. Interessantes Thema hast du dir da auch ausgesucht. Bzw. finde ich die Idee die hinter diesem Portal steckt nicht schlecht. ;)

Viel Erfolg damit.

Hab mal ne Frage zu "Pulse!"
Was bedeutet das genau? Immer wenn ich Pulse! drücke bzw. das Intervall einstelle und das erreicht ist, werden meine Daten an der Server übermittelt oder wie?

danke! und wo bekomm ich die lustigen Grafiken wie z.b. für signaturen her?

ah glaub ich habs... dafür ist ne andere registrierung erforderlich wenn ich das richtig sehe

Ach wen haben wir denn da? Einen sonnenhexer. Kaum ist Not am Mann und Fragen kommen auf ist er zur Stelle. Aber um einfach mal hier locker mitzureden hat er wohl keine Zeit mh? :biggrin:

Lange nichts mehr von dir gelesen. Aber nach wie vor aktiv, wie ich sehe! :)

Ich habe keinen Grund zum faken, sehe auch keinen Sinn darin :)
bin jedenfalls mal eingetreten - hoffe wir kommen noch ein wenig weiter hoch!

schade, dass nur die linke und rechte maustaste zählen :)
zurückgelegte scrollstrecke wäre bei mir wohl interessanter :D