Ihr seid voll die Zickenihr müsstet euch mal sehen ^^ wenn man noch ein wenig schlamm hier in den thread mitbringen könnte, würde das zwischen euch in eine reine schlammschlacht ausarten
![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid voll die Zickenihr müsstet euch mal sehen ^^ wenn man noch ein wenig schlamm hier in den thread mitbringen könnte, würde das zwischen euch in eine reine schlammschlacht ausarten
![]()

Und du ein Neider![]()
Bla bla .. ich schreib das seit / seid scho mit absicht falsch. so wie ihr euch daran "aufgeilt"biggrin
, das ausbessern zu können
![]()
aber wollte mal fragen was pulse bringt ? kann man was gewinnen als team oder sogeht es irgend wann mal zu ende oder so.
Sieh es lecher
Ich will zur Rechtschreiboffensive gehören, da muss ich mich mal ein bischen anstrengen ^^
Das hast du aber schön gesagtWas das Klamm.de Team aber bringt liegt klar auf der Hand:
lustige unterhaltungen im Foren-Thread und IRC, nette Leute, Zusammengehörigkeit, Teamgedanke, Motivation und joah einfach nur Spaß.
Wow .. schick schick..das heißt portal + forum in einem? ^^
Das hast du aber schön gesagt![]()
Ja.Hab mal ne Frage zu "Pulse!"
Was bedeutet das genau? Immer wenn ich Pulse! drücke bzw. das Intervall einstelle und das erreicht ist, werden meine Daten an der Server übermittelt oder wie?
danke! und wo bekomm ich die lustigen Grafiken wie z.b. für signaturen her?
Ich möchte auch ein Signatur Bild haben!
- Dann besorg dir hier eins: https://offbeat-zero.net/pulse/ ! Hier einfach mit eurem WhatPulse Nicknamen anmelden und alles einstellen! WICHTIG: Macht bei WhatPulse unter "My Profile", "Generate XML statistics (webapi)" ein Hacken!
Alternativ wendet Euch für den kleinen, kompakten Button an theHacker.