Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Google.com :ugly:

kleines-biest? :ugly:

Müssten wir sie mal fragen? :-D

Das hatte ich mir letztens auch gedacht als ich beim Jugendamt war. Würde die in unserem Team kommen wären wir ganz schnell oben, die hat da in ein paar Minuten gleich zwei Seiten geschrieben :ugly:

Mh, von 2 Bekannten arbetiet jeweils die Mutter als Sekretärin und zwar in einer Schule. Eventuell könnte ich die ja dafür begeistern? *lach* Die schreiben ja acuh Zeugnisse und so ohne ende. Mitteilungen. Obwohl ich abba ach davon ausgeh, dass die vorgefertigt sind und dann nur schülername und verstoß eingetragen wrid. ^^ me weiß es net ;D

Musst du Sac fragen. Dem haben wir die Rechnung vorgelegt. :p
Das mit Beifahrer kommt schon hin, aber der arme Sac darf nicht nur zahlen, sondern auch mich fahren :)

Alles klar, dann wende ich mich mal an ihn. hab ich ja scho nen ansprehcpartner. vielen dank. :-D

Soll ich wieder gehen? Ist es das was du willst? Oder wie? :( :D
Hier hast ein Keks ;)
keks.jpg

und nu kannste weiter spielen gehen

Bin auch nun schon seit 3 Wochen dabei

Sander92 has been a participant since 2007-09-16 (3 weeks ago), and in that time has typed 275,754 keys, clicked 104,855 times and moved his or her mouse for 0 miles. Averaging 0.12 keys and 0.05 clicks per second. This user last sent a pulse to this server on 2007-10-12 17:31:30 and has sent a total of 35 pulses overall. Sander92 lives in Germany.
Link

yeeeeeeeeeeha - da binsch ma nen paar Tage net da, da gibts auch schon Kekse zu verschenken!

Bitte beim nächsten mal einfach rufen :)

Wer hat dich denn überhaupt gefragt? :biggrin: Hat da jemand die Null gewählt, "arsch melde dich" gerufen, oder gar am Käfig gerüttelt? :ugly: Nee Spaß, du musst trotzdem hier net scho widda Samy unterstützen und mich versuchen rauszuekeln.

Hier hast ein Keks ;)
und nu kannste weiter spielen gehen

Iö nen Keks, sauuu geil, nur für mich? *h3x3r wegschubbs*

yeeeeeeeeeeha - da binsch ma nen paar Tage net da, da gibts auch schon Kekse zu verschenken!

Bitte beim nächsten mal einfach rufen :)

Du kriegst nix .. also wird ja immer schöner .. könnte ja jeder kommen? :mrgreen:

DAS nenn ich n gescheiten Multi-Quote 8O 8)

Wer oder was ist ein Grog, wenn ich mal fragen darf? Ist das ein "Krug", oder irgendein Gefäß. Oder die Bezeichnung eines Bieres? :(
Grog is die Bezeichnung eines alkoholischen Getränks, mit dessen Hilfe man - kann ich bestätigen - Erkältungen vorbeut.
Heißes Wasser, evtl. Zucker rein und Rum und dann ganz heiß runter mit dem Zeugs. Je mehr Zucker drin is, desto ekliger schmeckts. Ein Stück Zucker und kräftig Rum find ich, schmeckt die Brühe gar ned mal so übel.
Wichtig is nur: Das Zeugs trinken, bevor es zu spät is. Hat man die Nase schon voll, bringts auch nix mehr.
Das heißt dein großes Projekt, worüber wir kürzlich noch gesprochen haben war ein weiterer Schuss in den Ofen und wurde vorzeitig beendet? Oder wie?
Wie du an Hand der vielen geposteten Gutscheine sehen kannst, läuft es noch ;)

paar tage? cih hab seit JAHREN nix mehr von dir gehört also paar tage is bischen untertrieben ;) im irc warst du ja auch schon ewig nich mehr ;)

... du musst trotzdem hier net scho widda Samy unterstützen...
der Samy soll a ganz a netter sein hab ich gehört also passt das schon
Iö nen Keks, sauuu geil, nur für mich? *h3x3r wegschubbs*

nich streiten wenn ihr wollt hab ich für jeden nen keks ;)

DAS nenn ich n gescheiten Multi-Quote 8O 8)
Ich bins halt? Habe schon Angst gehabt, dass ich an das Zeichenlimit des FOrums hier stoße. Hat aber noch mal richtig gut funktioniert. :biggrin:

Grog is die Bezeichnung eines alkoholischen Getränks, mit dessen Hilfe man - kann ich bestätigen - Erkältungen vorbeut.
Heißes Wasser, evtl. Zucker rein und Rum und dann ganz heiß runter mit dem Zeugs. [..]

Ah okay, ist in meiner Gegend jetz net so gebräuchlich und bekannt - möchte ich einfach mal behaupten. Bei uns gbits aber ab und an mal nen richtig schönen Tee mit Asbach oder einem Rum - wie auch beim Grog - und das soll auch Wunder gegen Erkältung und Schnupfen sein.

der Samy soll a ganz a netter sein hab ich gehört also passt das schon

nich streiten wenn ihr wollt hab ich für jeden nen keks ;)

Ein netter Typ? Puh ich weiß ja net, woher du diese Infos hast, aber ich würde diesen nicht voreilig Glauben schenken. :ugly:
Und hob jetzt, schmeiß ma ne Runde Kekse, wir wollen alle welche. ^^

Ach menno, ich hab gedacht endlich mal einer für mich..

tH, könntest du vielleicht einbauen, dass man eine Meldung kriegt, wenn der Gutschein zwar existierte, dies aber nicht mehr so ist?

Weil wenn da nur kommt ist ungültig weiß man nicht, ob es daran liegt, dass man sich vertippt hat, oder ob jemand andres schneller war

Ach menno, ich hab gedacht endlich mal einer für mich..
Ich buch morgen im Laufe des Tages einen :)
tH, könntest du vielleicht einbauen, dass man eine Meldung kriegt, wenn der Gutschein zwar existierte, dies aber nicht mehr so ist?
Nein. Ich will nicht, dass jemand weiß, ob ein Gutschein jemals gültig war oder nicht, drum ist da bewusst dieselbe Fehlermeldung gewählt.

Was ihr hier macht, wer am schnellsten is, is ja auch nicht Sinn der Sache. Normal gibts ja keine Hetzjagd, wer zuerst kommt, sondern da geht man davon aus, dass der Ersteller des Gutscheins diesen auch nur an eine Person weitergibt. Und da gibts dann auch nur Gutschein-Code ok oder halt nicht, heißt vertippt.

Was ihr hier macht, wer am schnellsten is, is ja auch nicht Sinn der Sache. Normal gibts ja keine Hetzjagd, wer zuerst kommt, sondern da geht man davon aus, dass der Ersteller des Gutscheins diesen auch nur an eine Person weitergibt. Und da gibts dann auch nur Gutschein-Code ok oder halt nicht, heißt vertippt.

Wer will mein Ref bei klamm sein? :ugly: