Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Es ist 13 Uhr und ich gebe euch einen 100k Lose Gutschein :yes:
Ich tippe Dude gewinnt das Rennen um das Scheinchen ;)
coupon.php

Es ist 13 Uhr und ich gebe euch einen 100k Lose Gutschein :yes:
Ich tippe Dude gewinnt das Rennen um das Scheinchen ;)
coupon.php

Falsch :ugly:

Lose-Gutscheine.de schrieb:
Der Gutschein WDTBSU02Y813 im Wert von 100.000 Losen wurde erfolgreich auf dein klamm-Konto überwiesen.
Was möchtest du jetzt machen?
Ich möchte noch einen Gutschein einlösen.
Ich möchte mir auch mal einen Gutschein ausstellen lassen.
Ich will wieder zurück zur Startseite.

Jetzt, wo dus sagst :think:
Ich habe gestern Früh locker 4 Stunden online auf einer Live-Kopie getestet. Auch das hätte nicht funktionieren dürfen. Die Serverkonfiguration sollte eigentlich auf allen (Sub)Domains gleich sein. Sehr komisch...

also das mit den Beta tests müssen wir nochmal üben, ich hab grad mal draufgeschaut und bekomme nen db error oO
....

ne wp client für linux ;) die für windows is ja immer noch nich stable... ich glaub auch nimma drann das das ncoh was wird ;)

wird das nun hier wir verschenken losegutscheine thread?

Zuletzt bearbeitet:
den fehler hab ich 2 min vor meinem post bekommen... mehre reloads haben auch nix gebracht gehabt, aber etz gehts widda...

theHacker, kurze Frage. Auf deiner Stats Seite haste ja die Team-Stats alle Stunde aktualisiert. Allerdings steht auf der Seite ja, die XML Datei wird nur alle 6 Std aktualisiert. Zählt das nur für die User XML? Oder hast du die Daten anders reingemacht?

Zuletzt bearbeitet:
den fehler hab ich 2 min vor meinem post bekommen... mehre reloads haben auch nix gebracht gehabt, aber etz gehts widda...
Ok, vor 2 Minuten hätte es nicht mehr passieren dürfen. Kp, was da los war. Ich hab jetzt was eingebaut, dass es nicht mehr passiert. Danke für die Info.
Allerdings steht auf der Seite ja, die XML Datei wird nur alle 6 Std aktualisiert. Zählt das nur für die User XML? Oder hast du die Daten anders reingemacht?
Die Stats aus dem XML-File sind live; und zwar alle bis auf den Rang. Der Rang wird bei WhatPulse nur alle 6 Stunden aktualisiert.

Guckst du die Tagesstats an, stellst du fest, dass eine Rangänderung - falls eine da is - nur um 0:10, 6:10, 12:10 oder 18:10 Uhr auftaucht. Das sind die 6 Stunden. Der Rest is live.

Auch bei den normalen User Stats?
Hier ändert sich GeneratedTime nur alle 6 Stunden, bei den TeamStats aber alle paar Sekunden.
Sind bei den User Stats auch alle Daten Live? (bis auf den Rang)

So, habs mal getestet, die User-Statistik ist nicht Live!
In der Team Statistik steht allerdings die aktuelle Keys-Zahl von den Usern... Muss man wohl nicht verstehen.

Apropo Statistik.

Hab heute 2 Chatter überredet, sich uns anzuschließen.

Der erste ist schon dabei und die zweite kommt heute oder spätesdens morgen

Woow, da is ja jemand fleißig am User anwerben. Das lobe ich mir. Ich konnte leider in den letzten Tagen / Wochen niemand wirklich für das Programm gewinnen. Jedoch ist eine Freundin von mir - die relativ oft am PC ist - daran interessiert. Sie muss jetzt nur noch die Hürde der Anmeldung überwinden. Mal schauen ob sie das noch hinbekommt. ;)

Hab ne neue Methode gefunden an Keys zu kommen. Wenn ihr mal wieder nen Ei habt, und noch durch die äußere Schale dringen müsst, schlagt es einfach auf der Tastatur aus. So sieht das Ergebnis bei mir aus:

Da ist man eine Woche mal nicht da und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch, oder wie heißt das? Noja der Spruch ist vielleicht ein wenig fehl am Platze. Aber auf was für Ideen du kommst. Ist schon ein wenig strange. :ugly: Aber Keys bringt es alle mal und dafür sind wir ja da, oder nicht?

Ich rede noch mit einigen Chat-Bekannschaften ob sie auch beitreten wollen.

Die wären super da diese viele Keys zusammen bekommen :)

Chat-Suchtis sind imma gut .. weil die schreiben ja sehr viel und oft. Ein Dauer-Telefonierer wäre im Team wohl nicht so gut aufgehoben. Denn wenn täglich 5-6 Stunden für Telefon-Gespräche geopfert werden, bleibt nicht mehr viel zum tippen übrig.

Noch jemand wach ? Mir is langweilig und ich muss mir noch schnell n Grog reinziehen, bevor ich ins Bett kann :biggrin:

Wer oder was ist ein Grog, wenn ich mal fragen darf? Ist das ein "Krug", oder irgendein Gefäß. Oder die Bezeichnung eines Bieres? :(

Juhuu speeren ! :D :dance: *Speer auspack*

Ich finds ja immer lustig, wie man Leuten im Internet den Ethanol-Konsum anmerkt. (*an viele tolle ICQ-Logs denken muss* :mrgreen:) Dabei ist es doch so einfach, sich im Griff zu halten :think:

In unserem IRC-Channel merkt mans auch sehr schnell... :yes:

Sacred du alter P*mmel du. :ugly: Sollte das jetzt irgendeine Anspielung in meine Richtung gewesen sein, dann zieh dich warm an, wenn wir uns ma widda im IRC-Channel sehen sollten. Weil eventuell hast du mit gerechnet, dass ich es net lesen werde, aber ich hab alles nachgelesen und werde auch zu jedem was schreiben xD Ich hab viele Keys nachzuholen. 8)

Ich will bitte auch einen - hier einfach Autos zu verschenken, wenn ich Berufsschule hab. Das is doch unfair. Außerdem hab ich sogar nen Führerschein um das Ding selbst fahren zu dürfen. Einige hier wo auch eins wollne, dürften es sich eventuell nur auf dem Beifahrersitz bequem machn. :p

Krieg ich kein Happy Birthday von euch? :(

Oha, ein Geburtstags-Kind. Dann von mir auch noch mal alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Wieder ein Jährchen älter und reifer. Hoffe mal du wurdest reich beschenkt und hast ausgiebig gefeiert. :)

ich net. nur rall ichs immer noch net mit dem blöden mirc...:ugly: sonst wär ich auch mit im chat vertreten...

Ähm, hast du mit dem IRC jetzt mittlerweile hinbekommen, oder gibt es da immer noch Probleme, sodass du den Weg in den Channel immer noch nicht gefunden hast =/
Sollten wir doch hinbekommen, so viele Computer-Spezialisten die sich hier rumtreiben. ^^

Nö. Aber um so schneller wir auf Platz 1 sind, um so schneller kommen wir der Weltherrschaft näher. :ugly:

Öhm wir tippen hier nur um die Weltherrschaft an uns zu reißen? Ich dachte wir machen das ganze nur aus Spaß an der Freude? ;)

platz 1 hat weng viele user und so... also bis in die top25 gehts ja noch so vom keylvl abba dann ab lvl 10 sind nur noch teams die krank sind... bzw ca 1k user aufweisen können... na dann viel spass beim tipseln ;)

Wahh die holen wir wahrscheinlich wirklihc nicht ein. Abba auch bei denen kann das ganze ja mal zum Stillstand kommen weil alle inaktiv sind. Aber wir kämpfen uns halt so weit nach vorne wie es geht. Ist ja eigetnlich kein Zwang, dass wir Platz 1 erreichen oder? ^^

Nicht schlecht. Wer vom Team hat sich dafür bitte bei Google.de hochgeschlafen? :D

Glaub ich auch.
Immerhin kann ich dann guten Gewissens sagen, dass ich
  • mal wieder die Kosten für ne Domain in den Sand gesetzt hab,
  • massig Zeit verschwendet,
  • EF-Anfragen verbraucht hab
UND...
  • bewiesen hab, dass ich Rechte hatte und niemand so einen Stuss gebraucht hat ;)

Das heißt dein großes Projekt, worüber wir kürzlich noch gesprochen haben war ein weiterer Schuss in den Ofen und wurde vorzeitig beendet? Oder wie?

Es gibt doch nix geileres als ne saftige Pizza zum Frühstück 8) 8)

Mhh Pizza .. lecker ... hatte ich schon lange nicht mehr. Dafür hatten wir verdammt viele Sandwich-Toasts im Laufe der vergangenen Woche. Haben zu zweit pro Tag 1 Packung Toast + Schinken + Käse gebraucht. Ging scho was und es war einfach hervorragend. Werde mir demnächst so nen Sandwich-Toaster kaufen. *Hrhr*

Habe mich soeben angemeldet und bin dem Klammteam beigetreten...

mal sehen, was ich so am Tag in die Tastatur hacke :biggrin:

Aber das ist ganz sicher unter klamm.de-Durchschnitt ;)

Johpick

Herzlich Willkommen im Team. Durchschnitt hin oder her. Jedes aktive Mitglied, dass regelmäßig Keys und Clicks pulsed bringt uns weiter. Ist doch klar oder? :D Dann mal auf frohes tippen.

Sind ja nur Süchtler hier die den ganzen Tag vorm PC hocken :ugly:

Du und deine Vorurteile imma. Vielleicht ist das ja nur ein Zusammenschluss von ganz vielen Sekretärinen. Weil ich glaub die würden ach verdammt viele Keys pro Tag und Stunde hinbekommen. Die sind ja ach meistens nur am tippen und das auch in einem sehr hohen Tempo ^^ Als Normalo-Tipper kommt me da wohl net mit? :D

Ich bin nun auch mal beigetreten und bringe gleich folgende Keys und Klicks mit in das Team: ...

hallo und herzlihc willkommen auch an dich :) Auf frohes und lustiges gemeinsames tippen. ;)

So ich melde mich dann mal widda eindrucksvoll nach einer Woche Abwesenheit zurück und kann mit Stolz sagen, dass ich alle interessanten und weniger interessanten Beiträge von euch gleesen habe. Und selbst Posts von vor 3 Seiten zitiert habe. Kann also sein ihr habt scho widda vergessen, was ihr damals geschrieben habt. Aba mir egal, das waren Dinge auf die ich noch mal eingehen wollte.

Dann mal auf ein guten Start ins Wochenende. *hehe* Mna liest sihc jetz wohl widda öfters.
Gruß, UnterhosenBoy

Nicht schlecht. Wer vom Team hat sich dafür bitte bei Google.de hochgeschlafen? :D

Google.com :ugly:

kleines-biest? :ugly:

Du und deine Vorurteile imma. Vielleicht ist das ja nur ein Zusammenschluss von ganz vielen Sekretärinen. Weil ich glaub die würden ach verdammt viele Keys pro Tag und Stunde hinbekommen. Die sind ja ach meistens nur am tippen und das auch in einem sehr hohen Tempo ^^ Als Normalo-Tipper kommt me da wohl net mit? :D

Das hatte ich mir letztens auch gedacht als ich beim Jugendamt war. Würde die in unserem Team kommen wären wir ganz schnell oben, die hat da in ein paar Minuten gleich zwei Seiten geschrieben :ugly:

Ich will bitte auch einen - hier einfach Autos zu verschenken, wenn ich Berufsschule hab. Das is doch unfair. Außerdem hab ich sogar nen Führerschein um das Ding selbst fahren zu dürfen. Einige hier wo auch eins wollne, dürften es sich eventuell nur auf dem Beifahrersitz bequem machn. :p
Musst du Sac fragen. Dem haben wir die Rechnung vorgelegt. :p
Das mit Beifahrer kommt schon hin, aber der arme Sac darf nicht nur zahlen, sondern auch mich fahren :)