Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Er meint bestimmt ob du vielleicht dies bis 1 Stunde nach dem einlösen des Gutschein's anzeigen lassen lönntest.
Noch schlimmer: Ich verstoße gegen das Prinzip (is technisch aufwändig, die Unterscheidung zu machen, weil sie eben nicht vorgesehen is) und muss mir zusätzlich noch ne Zeit merken.

Bringt doch nix. Wenn der Gutschein weg is, isser weg, da will ich auch ned wissen, dass ich maximal ne Stunde zu spät bin.

coupon.php

Hier einlösen
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :biggrin:

hö? Da ist doch gar nichts falsch gelaufen :\

ach... das war die Seite, die auch in diesem Thread angesprochen wurde :D

hm... um mal auf WhatPulse zurückzukommen...
Das Team Klamm.de hat eine extrem hohe Bewegungsrate der Maus... 12-mal mehr als die hinter uns und 6-mal mehr als die vor uns, das nächste Team, das mehr Meilen zusammengekratzt hat, liegt auf Platz 8, und das mit 5-mal so vielen keys :D
Woran liegt das denn?

Johpick

Zuletzt bearbeitet:
Meilen werden nur in der Beta-Version des Clienten gezählt. Die älteren Members haben diese Version noch nicht drauf, drum haben andere Teams nicht so viele Miles wie wir.

Ihr könnt demnächst auf viele Keys von mir setzen :yes:
Hab mir Fifa 08 fürn PC geholt, das bringt richtig viel ^^

Bringt es das? Was mir da grad einfällt. Wie siehtn das aus bei WhatPulse, werden da auch die Anschläge von z.B. einem GamePad gezählt, oder einem Joystick?

Oder ist das ganze wirklich nur auf die Tastatur beschränkt?

Tastatur und Maus. Ich kann mir ned vorstellen, dass ein Joystick-Keypress als Klick gezählt wird.

Ich hab leider kein GamePad und kann es deshalb nich ausprobieren. Ich denke auch nicht dass die Anschläge von diesem gezählt werden. Aber wenn jemand so ein Ding angeschlossen hat, kann er uns da ja mal berichten. Dann wissen wir es wenigstens.

Ich hatte bisher zwei Gamepads angeschlossen und von keinem der beiden wurden die Anschläge gezählt. :roll:

Wenn du schnell tippen kannst, kannste besser die Leute in ICQ zuspammen, das bringt mehr Keys :p

+hihi+ das seh ich genauso ;) und so handhabe ich das auch. ich mach die meisten keys, weil ich mich entweder in icq, oder msn, oder chat, oder halt im irc mit leuten unterhalte ;D da tippe ich viel schneller als du mit deinem wirren fifa-gedrücke da :D

Ich wollte mir letztens den klassiker Fifa 02 kaufen, doch der Verkäufer hat mir abgeraten, da ich Vista habe.

wow, glückwunsch! Da hast du ja nen richtig kompetenten verkäufer gehabt mh? Weil normal is das denen doch egal oder? Hauptsache die haben mal wieder ein Produkt verkauft. :biggrin: