Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nö die anderen Teams sind ja auch inaktiv :ugly: -> 600k Keys um auf Rang 90 zu klettern, go go go Leute ^^
Heute abend kommen die letzten 3 Folgen Stargate SG1 :((( Was schau ich denn nächste Woche Mittwochabend? Super Nanny?!

Zuletzt bearbeitet:
ich will dort unten nich länger als 1 tag bleiben :p, und glaub mir für mich reicht da ein kasten ;)

Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht länger bleiben ;) .. ich mein - wir wollen ja auch nicht zu aufdringlich sein *lach*

und was ist mit den armen anderen, die gar kein gutes fränkisches bier gewohnt sind ;)
Zudem passen in einen Fahrradanhänger nur wenig kästen rein :ugly:

ich brauch nen kasten weizen und bin voll glücklich +g+ vielleihct noch nen flöschle wodka und o-saft und dann hört ich mich nie nörgeln :biggrin:

Heute abend kommen die letzten 3 Folgen Stargate SG1 :((( Was schau ich denn nächste Woche Mittwochabend? Super Nanny?!

Solltest du wirklich super Nanny schaun, dann empfehle ich dir schon mal frühzeitig eine stille Treppe und die passende Wuthöhle einzurichten. Kann bei der Erziehung von Kindern ernom helfen ^^

und was ist mit den armen anderen, die gar kein gutes fränkisches bier gewohnt sind ;)
ich kann das gute bier doch keinem anderen zumuten ;P, jeder der fränkisches bier kennt weiss das es das beste is ;), und wenn man öttinger gewöhnt is dann kann man mit nem guten Bamberger auch nix anfangen

Nö die anderen Teams sind ja auch inaktiv :ugly: -> 600k Keys um auf Rang 90 zu klettern, go go go Leute ^^

ach das haben wir bald ;), ich steuer hetu noch min 10k zu

Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht länger bleiben ;) .. ich mein - wir wollen ja auch nicht zu aufdringlich sein *lach*

naja gegen ein wochende urlaub is nix zu sagen, abber nich da unten :p

Solltest du wirklich super Nanny schaun, dann empfehle ich dir schon mal frühzeitig eine stille Treppe und die passende Wuthöhle einzurichten. Kann bei der Erziehung von Kindern ernom helfen ^^

Zitat Southpark: Und was genau hält mich genau davon ab, davon runter zu gehen? Nanny: Das ist die stille Treppe(oder so ähnlich). (Cartman springt runter: ) Oh wie habe ich denn das geschafft? (Schnappt sich siene XBox und haut ab)

Nur zu empfehlen, Staffel 10 Folge 7 "Tsst" :mrgreen: Einfach mal aufpassen, wenn die mal wider auf MTV läuft xP

Lebt das WhatPulse Team noch? :ugly:
*Stats check* ... Platz 89
tendencyup.png
+1 ... ja, scheint so :D

Wurscht. Hauptsache die Results kommen kräftig.

Apropos: Wie siehts mit neuen Membern aus ? Wir hatten schon fast ne Woche keine mehr :(
Soll ich mal probieren, vom Losebonus was in irgendwelche Klick4Lose-Banner zu investieren ? Obwohl ich vermute, dass die Lose da mehr oder weniger in den Wind gesetzt sind :-?

Um wieviel Uhr müssen wir dort sein? Und eine Anfahrtskizze wäre für uns natürlihc sehr von Vorteil ^^ ;)

Uhrzeit steht noch nicht fest... kommt einach wann ihr wollt. :mrgreen:

Und Zugticket für Hin- und Rückfahrt wär auch ned schlecht 8) :biggrin:

:nö:

cool da bin ich dabei wenn ma wo pennen kann fahr ich auch :p

Kann man, kann man... n paar Matratzen sind vorhanden, zurnot Luftmatratze...

was wie wo Party beim duderich? ;)

:yes:

Bayern-Ticket würde sich anbieten, wenn unser Zielort ebenfalls in bayern wär ^^

Jop ist in Bayern... Nähe München -> Ebersberg...

Bier müsst ihr selbst mitbringen... sind ja nicht reich...

[..]Soll ich mal probieren, vom Losebonus was in irgendwelche Klick4Lose-Banner zu investieren ? Obwohl ich vermute, dass die Lose da mehr oder weniger in den Wind gesetzt sind :-?

Dem letzten Satz stimme ich zu ;)
Das einzige was etwas bringt wäre Lose4Bannerklick / Lose4Klick, nicht Forcedklick ;)
Denn da bezahlt man auch nur, wenn ein User auch Interesse hat.

Das einzige was etwas bringt wäre Lose4Bannerklick / Lose4Klick, nicht Forcedklick ;)
Denn da bezahlt man auch nur, wenn ein User auch Interesse hat.
Das sind doch diese Banner, wo oben drüber steht "Drücke F5, um neue Banner zu erhalten, wenn du alle abgeklickt hast", oder ?

@theHacker

Ich glaube er meint diese Banner, die nicht für die normalen User vergütet werden, aber wenns doch jemanden interessiert klickt er halt drauf. Und für diesen Klick zahlste.

@theHacker

Ich glaube er meint diese Banner, die nicht für die normalen User vergütet werden, aber wenns doch jemanden interessiert klickt er halt drauf. Und für diesen Klick zahlste.

Jop, halt ganz normale Banner die im Header oder so einer Seite sind und für die der Betreiber das klicken nicht bezahlt. Sobald man durch das klicken irgendeine Vergütung bekommt oder man gezwungen wird den Banner zu klicken ist es ein Forcedbanner.
Aber die bringen ja nichts ;) Deswegen meinte ich diese Banner die im Header oder so sind und wo der User dann freiwillig draufklickt wenn ihm der Text des Banners interessiert ;) (Aber dann bekommt der Betreiber für diesen Klick die Vergütung, nicht für das Anzeigen des Banners)

Lebt das WhatPulse Team noch? :ugly:

Glaubst du, dass das WP-Team jemals sterben wird? *lach* Mensch du stellst fragen. Natürlhic leben wir noch. Im Thread kann man halt auch irgenwie nicht immer posten, wenn net grad nen interessantes Thema drann is :D

Wurscht. Hauptsache die Results kommen kräftig.

Apropos: Wie siehts mit neuen Membern aus ? Wir hatten schon fast ne Woche keine mehr :(
Soll ich mal probieren, vom Losebonus was in irgendwelche Klick4Lose-Banner zu investieren ? Obwohl ich vermute, dass die Lose da mehr oder weniger in den Wind gesetzt sind :-?

Die Results werden natürlihc auch weiterhin kommen ... keine Sorge *gg* Wir sind doch alles ausgebildete Hardcore-Tipper ^^ Mh da würde mich mal interessiern, wer das 10-Finger-System kann und wer nicht :D

Uhrzeit steht noch nicht fest... kommt einach wann ihr wollt. :mrgreen:

Jop ist in Bayern... Nähe München -> Ebersberg...

Bier müsst ihr selbst mitbringen... sind ja nicht reich...

na das nenn ich mal ne gute zeitangabe .. da weiß ihc jetz auch gut bescheid .. die adressen müssen wirh alt noch rechtzeitig austauschn ;D *Lach*
und ja bayernticket könnte ja sogar hinhaun .. ab 5 leuten rentiert es sich richtig *zwinker*
und bier is kien thema .. solange weizen auch erlaubt ist ^^ und das sollte es ja sein ...

Mal sehen wieviel ich heute fürs WP-Team tippe... *grippe hat*

Oh weh, dann wünsch ich dir ma ne gute Bessernung. Gestern zu alnge im Regen gewesen mh? :D

Achso, und da hat dich dann jemand angesteckt, oder warum so plötzlich krank? =/ .. Noja abba scheinbar geht zur Zeit widda wing was rum. 2 Freundinnen liegen scho seit paar Tagen mit 39 Fieber im Bett. Nen Kumpel hat scheinbar mit Mandeln Probleme und nimmt scho seit paar Tagen Antibiothika =/