Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh da würde mich mal interessiern, wer das 10-Finger-System kann und wer nicht :D
Ich nicht *stolz* :D
Ich schreibe ohne 10-Finger-System verdammt schnell und das genügt mir.

Warum soll ich Finger 1 vorschreiben, dass er nur auf Taste A drücken darf und nicht auf Taste B, wenn doch Finger 1 näher an Taste B ist, als Finger 2, den die Regel des Systems nur für Taste B und nicht für Taste A vorschreibt ?! :wall: (geiler Satz :ugly:)

Warum soll ich Finger 1 vorschreiben, dass er nur auf Taste A drücken darf und nicht auf Taste B, wenn doch Finger 1 näher an Taste B ist, als Finger 2, den die Regel des Systems nur für Taste B und nicht für Taste A vorschreibt ?! :wall: (geiler Satz :ugly:)

Ich kanns auch nicht, aber ich will lernen. Warum? Als ich neulich in kurzer Zeit extrem viel getippt habe, und dann irgendwobei meine Finger anstrengen musste, war mein rechter Zeigefinger 2 Tage lang ein wenig belastet, so dass es beim Tippen weh tat..
Und 10-Finger würde den Finger nunmal entlasten..

Ich nicht *stolz* :D
Ich schreibe ohne 10-Finger-System verdammt schnell und das genügt mir.

*hehe* Stolz drauf .. aber hast schon recht, man kann teilweise sogar mit 2-finger-suchsystem schnell schreiben. ist im endeffekt ja genauso nur übung wie wenn man das 10finger-system lernt ;D

achja und deinen angeblich so geilen satz versteh ich mal gar net. könntest du mir das noch mal ein wenig näher bringen? :D weil ich habs echt versucht. hab ihn 3 ma gelesen aber ich werd net so wirklich schlau drauß *lach*

Ich kanns auch nicht, aber ich will lernen. Warum? Als ich neulich in kurzer Zeit extrem viel getippt habe, und dann irgendwobei meine Finger anstrengen musste, war mein rechter Zeigefinger 2 Tage lang ein wenig belastet, so dass es beim Tippen weh tat..
Und 10-Finger würde den Finger nunmal entlasten..

Kann dir das auch wirklich nur empfehlen, man schreibt dadurch schon ein stück weit schneller als eben ohne. Und man kann sich auch mehr auf den Bildschirm konzentrieren ohne immer weider mal den Blick auf die Tastatur abschweifen lassen zu müssen.
Und wie das mit der Belastung ist weiß ich net. Ich bin eigentlich erst seit dem ich das 10-Finger-System regelmäßig am PC und schreibe viel ^^:biggrin:

*hehe* Stolz drauf .. aber hast schon recht, man kann teilweise sogar mit 2-finger-suchsystem schnell schreiben. ist im endeffekt ja genauso nur übung wie wenn man das 10finger-system lernt ;D
Ich hab nicht gesagt, dass ich mit 2 Fingern schreib. Solche Leute sehen schrecklich aus, wenn sie tippen :LOL: :LOL:
Ich schreib schon mit 10 Fingern, aber mit einem System, was weitaus besser is, als das "10-Finger-System".
achja und deinen angeblich so geilen satz versteh ich mal gar net. könntest du mir das noch mal ein wenig näher bringen? :D weil ich habs echt versucht. hab ihn 3 ma gelesen aber ich werd net so wirklich schlau drauß *lach*
Les ihn nochmal und nochmal und nochmal.... ich hab ihn locker 20x gelesen, bis ich sicher war, dass er korrekt is :ugly:

Also gut ich habs nu glaub ich verstanden *g* aber das du schneller sein willst wie ich .. mh das glaub ich jetz ent ganz .. also ich will net sagen das ich schnell schreib .. abba ich glaub einfach net das du schneller bist wie ich ;D +ggg+ ich wills vielleihct ach gar net wahr ham =/ ^^

PS:hab deinen satz nun doch verstanden - glaub ich zumindest +gg+ .. alos joah .. ahst scho wing recht damit xD .. abba wenn me eben das 10-finger-system gut drauf hat is me überall recht schnell bei den tasten ;D

obwohl bei deinem sysetm geht es mit genug übgung genauso ^^ erfind halt ein neues und meld das patent an oder so :D

Kann man, kann man... n paar Matratzen sind vorhanden, zurnot Luftmatratze...
das is doch tolll

Bier müsst ihr selbst mitbringen... sind ja nicht reich...

das is kein problem, nur dann am näxten tag widda fahrtüchtig zu werden oO.....

naja ich hab das 10 finger system in der schule gelernt... um damit schnell zu sein muss man doch bischen üben.... aber ich schreib auch ab und an mit dem 1 finger suchsystem ;)

Ich hab da en ganz blödes problem :-?

Wenn ich meinen Pc anmache ,muss ich das What Pulse Programm extra starten obwohl ich bei What Pulse es extra so eingestellt habe das es mit dem Windows startet...:-?

Ich hab da en ganz blödes problem :-?

Wenn ich meinen Pc anmache ,muss ich das What Pulse Programm extra starten obwohl ich bei What Pulse es extra so eingestellt habe das es mit dem Windows startet...:-?

Mh über Start -> Einstellung -> Taskleiste und Startmenü das ganz per Hand in den Autostart-Ordner erstelln? Dann sollte es auch mit hochfahren beim Start von Windows .. probiern geht über studieren :D

naja ich hab das 10 finger system in der schule gelernt... um damit schnell zu sein muss man doch bischen üben.... aber ich schreib auch ab und an mit dem 1 finger suchsystem ;)

hehe . jup übung braucht es allemal .. ich weiß noch wie wir in der schule angefangen haben mit abdeckungen z uschreiben . .so ne folie mit stück papier drinn das wir net auf die finger schauen konnten . udn wir hatte nsogar os nen programm wo man die fehler net löschen konnte ^^ das heißt die löschen-funktion war deaktiviert :D so dass die lehrer das sehen konnten ..
wir ham dann immer heimlihc den modus gewählt, bei dem löschen erlaubt war .. achja was hab ich in TV net alles erlebt +g+ für alle die es net wissen: tv = textverarbeitugn . .mittlerweile heißt es abba glaub ich IT = informationstechnologie

is ja ach scho widda paar jahre her bei mir .. so ich bin wge .. wünsch euch schönen abend und nen guten start ins weekend ;) bis dann

Ja das "Salz"-Thema wird langsam fad :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

joa dann tu mal dazu beitragen ein neues WP-Thread würdiges Thema zu finden /generieren :)....
seit einmal bischen kreativ hier....

was mich stört is das ich trotz neu gewonnener freizeit meine tagesziele von den letzten beiden tagen nich erreicht werden konnte....
naja es wird noch dauern bis ich gov und sac überholt habe aber ich arbeite drann

Danke für den Tip werd ich dann gleich mal ausprobieren

Ich hoffe meine kleine Hilfestellung konnte dir helfen und dein WP-Programm startet nun auch beim hochfahren des PC's :)

Ja das "Salz"-Thema wird langsam fad :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ach noja .. das is doch bekanntlich erst das Salz in der Suppe - oder neeee mhh ich glaubich bring da grad was durcheinander +lach+

Ich hab n Fisch an der Angel 8) ...heut Abend werd ich ihn wohl haben :mrgreen:

Du bist ein Angler? Wo angelst du da meistens und vor allem was angelst du? Fische, andere Naturalien oder wie darf man dasd verstehen? *lach*

Ich hab n Fisch an der Angel 8) ...heut Abend werd ich ihn wohl haben :mrgreen:
hmm angel mag ich nich
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN.... du sollst kreativ sein nich altes aufwärmen...
der soll das ganze wieder aufpeppen (insider) :mrgreen:
äh ok... naja du wirst da mehr erfahrung haben :p

OMG das meinte ich nich mit seit kreativer :evil:, das wird ja hier nur schlimmer.... hmm kommt halt mal ins IRC, wenn ihr keine angst vor sac habt :p