Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Der Dude ist inzwischen über die Mio hinausgeschossen. :dance:

Bin allerdings zurzeit nicht so viel da, weil ich ja grade Umgezogen bin und in der neuen Wohnung gibts noch kein Inet.... :cry:

Deine derzeitige eingeschränkte Aktivität im Team sei dir verziehen - zumindest von meiner Seite aus. Ich drüke dir die Dauemn, dass bei deinem Umzug alles glatt geht und du schon bald in einer komplett neu eingerichteten Wohnung gemütlich das erste Bierchen trinken kannst :biggrin:

Deine derzeitige eingeschränkte Aktivität im Team sei dir verziehen - zumindest von meiner Seite aus.

Besten Dank. :)

Ich drüke dir die Dauemn, dass bei deinem Umzug alles glatt geht und du schon bald in einer komplett neu eingerichteten Wohnung gemütlich das erste Bierchen trinken kannst :biggrin:

Der Umzug ist ja eigentlich schon gelaufen, nur noch n paar Bücher und so müssen rüber... Und Internet ist halt noch nicht da... :(
Bierchen hab ich aber schon so einige gekippt. :mrgreen:

und wir eingeladen sind ;)

Am 19. Oktober ist Einweihungsparty.. ;) :mrgreen:

cool da bin ich dabei wenn ma wo pennen kann fahr ich auch :p

schlafplatz find me scho ... ich mein der hat sich ne große couch odda? müssen nur noch rausfinden, wo die couch und das haus wohnt ^^ abba schaff me scho :D

Helikopter wär auch in ordnung *g*

ne mal ne frage, was ist rausgekommen mit dem Wettbewerb, da war doch was im gespräch?

Das ist frei nach der Devise: Gibt me dir nen kleinen Finger, willst du gleich die ganze Hand. *lach* mit nem zugticket würd ich mich ach noch zufrieden geben :D is ja net soooo teuer ^^

Und Zugticket für Hin- und Rückfahrt wär auch ned schlecht 8) :biggrin:

Bayern-Ticket würde sich anbieten, wenn unser Zielort ebenfalls in bayern wär ^^

kannst bei mir schlafen dafür holst mich ab :)

wohn ca. 200 km südlich von Wien :)

naja abholen kein problem... nur wie wollen wir von party -> zu dir zurück.... ich denk mal da wirds auch bier geben, ok ich als Franke hab ich eh mein kasten selber dabei 8) (die bayern haben halt ka gutes bier :evil:) .... alk und auto passen halt nich zusammen ;)

und da es eh bayern is würde sich vlt. auch bayernticket anbieten ...

naja abholen kein problem... nur wie wollen wir von party -> zu dir zurück
wenn ihr wollt kann ich euch auch mitnehmen ;) heimkommen rufen wir einfach den adac an :ugly:

.... ich denk mal da wirds auch bier geben, ok ich als Franke hab ich eh mein kasten selber dabei 8)
ich würde mal lieber vorsorgen und nen anhänger vollpacken. weil des preußenbier bzw wasser und des bayerische bier kann ja kein mensch saufen :mrgreen:

wenn ihr wollt kann ich euch auch mitnehmen ;) heimkommen rufen wir einfach den adac an :ugly:
hmm das is ne idee nur nich das die dann noch die polizei odda so anrufen weil nüchtern werd ich nich sein :p

ich würde mal lieber vorsorgen und nen anhänger vollpacken. weil des preußenbier bzw wasser und des bayerische bier kann ja kein mensch saufen :mrgreen:

ich will dort unten nich länger als 1 tag bleiben :p, und glaub mir für mich reicht da ein kasten ;)