UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
Noch länger vom PC hucken? nene. Sitzzt seit 6 Stunden an 2 Laptops um ein WLand einzurichten und bekomm dies nicht hin
![]()
Ach du armer
Joa des war voll geil ^^ Waren zwar gleich in der 2 Minute 1:0 hinten, haben aber dann noch 5:1 gewonnen
War auf jeden Fall ne schöne Party am Land![]()
hehe, da habt ihr das feld sozusagen von hinten aufgerollt? Aber scheint ein verdienter Sieg gewesen zu sein?
Edit: Achja, mein Schatz hat sich heute angemeldet und ist unserem Team beigetreten.
Ui und da steigen die Member wieder. *freu* Mal schauen wie ihre Tippgewohnheiten so aussehen werden *lach*
Huhu Leute,
so ich tipp jetzt noch eh wingdass ich wenigstens noch 10k für diesen tag einstreiche ^^ naja 900 anschläge stehen noch offen die werden wohl in den 4 minuten noch zu bewerkstelligen sein
Edit: Mist nicht ganz geschafft ^^ naja doof wenn man was wichtiges zum lesen findet![]()
*hehe* da hast du nicht schnell genug getippt, oder du warst einfach mit anderene / wichtigeren dingen beschäftigt +lach+ es gibt ziele die erreicht man einfach nciht. aber sagen wir mal so, ob nun gestern 10k oder heute, keys sind nun mal keys
Dann soll Sie sich auch mal hier und im IRC melden!![]()
Wird sieaber nix herumflirtn gell gg
Scriper hat doch eh ne Freundin, bei mir sieht das ganze schon anderster aus *lach* Abba keine Sorge, mädls die in festn händen sind, sind für mich tabu, wenn sie denn auch glücklich vergeben sind *lach* was bei euch sicher der fall sein wird.
. Sitzzt seit 6 Stunden an 2 Laptops um ein WLand einzurichten und bekomm dies nicht hin 

Quote-Splitter - Zitate aufspalten