Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Jap, das wird sich dann bald weisen ;)

Achja ähm Jungs, ich möchte an dieser Stelle dezent auf meine Signatur hinweisen, brauch da ma eure Unterstützug. Wenn ihr Lust / Zeit habt, könnt ihr dort ja mal vorbeischaun & so

Mh, steht ja das was du diese Datei löschen sollst, nicht das komplette WP-Programm. Leg halt vorsichtshalber zuvor noch eine Sicherungskopie des WhatPulse-Ordners an. Hoffe nicht das die Keys verloren gehen - sind es denn Millionen? ^^

Hmpf.. durfte Login-Daten erneut eingeben und es steht wieder bei 0... nein, Millionen sammle ich auch nicht. Nur 60k, für mich aber doch verhältnismäßig viel in letzter Zeit. :( :-?

Hmpf.. durfte Login-Daten erneut eingeben und es steht wieder bei 0... nein, Millionen sammle ich auch nicht. Nur 60k, für mich aber doch verhältnismäßig viel in letzter Zeit. :( :-?

Mh 60k sind scho ne ganze Menge. Ein sümmchen das man erst mal so in die tastatur klimpern muss finde ich ;) .. noja gut, hoffen wir einfach mal ,dass sowas nur alle paar schaltjahre mal vorkommt und du in zukunft wieder ohne probleme pulsen kannst.

Einfach n bissel am Quote-Splitter weiter Proggen dann kommen ganz schnell ganz viele Keys dazu. :yes:

Stimmt, hat ja gleich 2 nette Effekte. Wir kommen einen verbesserten und ausgebauten Quote-Splitter hier im Forum bald und du sammelst nebenbei ohne Probleme neue Keys *lach*

Huhu Leute,

so ich tipp jetzt noch eh wing ;) dass ich wenigstens noch 10k für diesen tag einstreiche ^^ naja 900 anschläge stehen noch offen die werden wohl in den 4 minuten noch zu bewerkstelligen sein

@happymaster

schade um deine 60k aber naja passiert jedem mal das seine keys irgendwo verloren gehen egal ob viel oder wenig is mir auch schon passiert!

Edit: Mist nicht ganz geschafft ^^ naja doof wenn man was wichtiges zum lesen findet ;)

Musst halt mal öfters kommen Korporal.

Noch länger vom PC hucken? nene :naughty:. Sitzzt seit 6 Stunden an 2 Laptops um ein WLand einzurichten und bekomm dies nicht hin :(

Wie war eigentlich dein Fußballspiel letztens wo du hingefahren bist ^^ Habt ihr das gut überlebt? :biggrin:

Joa des war voll geil ^^ Waren zwar gleich in der 2 Minute 1:0 hinten, haben aber dann noch 5:1 gewonnen :dance:
War auf jeden Fall ne schöne Party am Land ;)

Edit: Achja, mein Schatz hat sich heute angemeldet und ist unserem Team beigetreten.