Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knuddels?![]()
Nein, Mainfranken-Chat.de, ist aber das selbe Chat-System nur halt auf die Regino Mainfranken ausgerichtet als Zielgruppe ^^
Mh, steht ja das was du diese Datei löschen sollst, nicht das komplette WP-Programm. Leg halt vorsichtshalber zuvor noch eine Sicherungskopie des WhatPulse-Ordners an. Hoffe nicht das die Keys verloren gehen - sind es denn Millionen? ^^
Hmpf.. durfte Login-Daten erneut eingeben und es steht wieder bei 0... nein, Millionen sammle ich auch nicht. Nur 60k, für mich aber doch verhältnismäßig viel in letzter Zeit.![]()
![]()
Na ja ich pulse nicht jede Stunde. Warum und weshalb will ich jetzt im Moment mal nicht verraten, wenn ich es je tun werde (aber ja, es hat Sinn).eben deswegen pulse ich einmal die Stunde, damit sich Verluste in Grenzen halten.
Bestimmt.Aber Du schaffst das sicher schnell wieder zu kriegen, oder?![]()

Hmpf.. durfte Login-Daten erneut eingeben und es steht wieder bei 0... nein, Millionen sammle ich auch nicht. Nur 60k, für mich aber doch verhältnismäßig viel in letzter Zeit.![]()
![]()
Einfach n bissel am Quote-Splitter weiter Proggen dann kommen ganz schnell ganz viele Keys dazu.![]()
Einfach n bissel am Quote-Splitter weiter Proggen dann kommen ganz schnell ganz viele Keys dazu.![]()
Schau mal in den Splitter-ThreadThere is a life beyond the quote splitter.. aber gut, ich werd's mir merken!![]()
Musst halt mal öfters kommen Korporal.
. Sitzzt seit 6 Stunden an 2 Laptops um ein WLand einzurichten und bekomm dies nicht hin Wie war eigentlich dein Fußballspiel letztens wo du hingefahren bist ^^ Habt ihr das gut überlebt?![]()

Edit: Achja, mein Schatz hat sich heute angemeldet und ist unserem Team beigetreten.
...
Edit: Achja, mein Schatz hat sich heute angemeldet und ist unserem Team beigetreten.
Dann soll Sie sich auch mal hier und im IRC melden!![]()
Das sehn wir dann - solang meine Freundin das net mit bekommt *fg*Wird sieaber nix herumflirtn gell gg
So ich geh jetzt schlafen, muss um fünf Austehen, d.h. grad mal 4 Stunden schlafen, wenn überhaupt.
Gute Nacht