Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
jop, finde deine aussage sehr intressant. Und muss sagen werde heute mittag dazustoßen. Am besten kann sich ja noch jemand per pn melden wie man alles genau macht. hab es vergessen ...:LOL:

So, dann sollten wir den Thread vll. mal bewerben, wer hätte Lust paar Löschen für ne Powerlinkkampagne auf diesen Thread springen zu lassen?
Powerlink-Kampagne wär echt mal was :D
Und wenn sollte man vllt. den Thread bewerben wo es Lose gibt.
;)
Das wäre sinnvoller, ja. Allerdings sollte man berechnen, dass der Thread im Lose4 auch wieder kostet. Ich hab zwar den Text so geschrieben, dass wenn niemand Lose spendet und ich keine mehr hab, dass sich die Leute dann quasi umsonst anmelden, aber das möchte ich nicht wirklich machen. D.h. wenn plötzlich 200 User auf einmal im Thread sind, kanns uns passieren, dass wir gleich 40 (ich geh mal hoch, kp, wie narrisch die wirklich sind) neue Members haben. Und dann brauch ich auch gleich (atm) 40*500k = 20M Lose, die in der nächsten Zeit parat stehen müssen.
@ theHacker: Lose für Werbung bitte an die 283104 :ugly:
Ich hab doch keine Lose, außer denen, die für WhatPulse bei mir im Tresor schlummern :p

@Powerlink-Text:
  • sms_done.gif
    "Lose fürs Nichtstun" (19)
  • sms_done.gif
    "Easy Lose4Alltag" (16)
  • sms_done.gif
    "~~- Extra-Lose -~~" (18)
  • msg_del.gif
    "
    Verdiene Lose mit Tippen" (24)

... wo ich auf unserer Lan auch nochmal versuch, den ein oder anderen zu werben ... obwohl nur ein pottentieller klammer, der noch nicht dabei ist, dorten wär :D
Du kannst ja auch Nicht-klammer werben, wenns nicht anders geht.
Übrigens: Hast du einen Nicht-klammer im Team, kannst du ihn ja deinen Reflink für klamm überjubeln und sagen, dass man dann auch in der Community mal reinschauen soll ;)

@Sacred:
Hier die Liste: Link
Du kannst selbst entscheiden, ob du den Usern, die noch nicht so lange inaktiv sind, auch schreiben willst oder vielleicht n anderen Text servieren willst.

Sollte halt irgendwie rein, warum sie nimmer mitmachen bzw. ob sie doch wieder mitmachen wollen. Auch fragen, ob es Probleme gibt und ob du helfen kannst, dass sie wieder mitmachen können.

edit:
*merk* Aktuell 88 Inaktive; Anteil: 36,2%

So leute.

Da ich ja etwas an Guthaben übrig habe und das eigentlich eh nie Auszahlen lasse habe ich mal 469 Powerlinks für den WhatPulse Therad wo man die Lose bekommen gebucht mit dem Link "Tippen & Kassieren".

Und dann hab ich noch meine 10.000 Textlinks die ich als Premium im Monat habe auch gleich damit gebucht.

Und ein kleines Losegeschenk für die Aktion gehen gleich auch an theHacker raus ;)

Ich hoffe das Team wächst dadurch etwas ;)

Edit: Etwas hats ja schon mal geholfen ;)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 236 (Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 211) Korporal18*, Netti1978, rothi, jonah2311, freefly, Die-Fackel, MrRomeobln, nadine1202, Mr.Mok, Ettchen100, dot.S, bloeff, No5251, Flapper, cresana, alfa, Uli85, horlogerie24, robbirob, jiw, Trekkie, Crash67

Bin eben auch beigetreten - wusste gar nicht dass es die Seite noch gibt, hab das vor 2 Jahren oder so mal gemacht *gg* Username dort ist allerdings seven0282, wollte mich nicht extra neu anmelden ;)

Liebe Grüße,

Amy

@ Korporal18 :clap: besten Dank! :)

@ Hacker: wenns mal knapp wird mit den Anmeldelosen, meld dich bei mir.. vllt. bin ich da ja dann grade etwas flüssiger. ;)