und die Statistiken anzusehen ist doch auch immer interessant, wenn man sieht *oh hab ich heute wieder viel getippst*![]()
Oh ja. Ich hab inzwischen 825k Keys...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Statistiken anzusehen ist doch auch immer interessant, wenn man sieht *oh hab ich heute wieder viel getippst*![]()
Oh ja. Ich hab inzwischen 825k Keys...Mio ich komme.. und zwar SCHNELL!
![]()
jop, finde deine aussage sehr intressant. Und muss sagen werde heute mittag dazustoßen. Am besten kann sich ja noch jemand per pn melden wie man alles genau macht. hab es vergessen ...![]()
Am besten kann sich ja noch jemand per pn melden wie man alles genau macht. hab es vergessen ...![]()

Fazit: Wir brauchena) mehr Members
b) müssen uns darum kümmern, dass unsere Keys/Monat-Quote nicht mehr weiterhin nach unten sackt

naja der Sommer soll ja bekanntlich zu Ende gehen
Powerlink-Kampagne wär echt mal wasSo, dann sollten wir den Thread vll. mal bewerben, wer hätte Lust paar Löschen für ne Powerlinkkampagne auf diesen Thread springen zu lassen?
Das wäre sinnvoller, ja. Allerdings sollte man berechnen, dass der Thread im Lose4 auch wieder kostet. Ich hab zwar den Text so geschrieben, dass wenn niemand Lose spendet und ich keine mehr hab, dass sich die Leute dann quasi umsonst anmelden, aber das möchte ich nicht wirklich machen. D.h. wenn plötzlich 200 User auf einmal im Thread sind, kanns uns passieren, dass wir gleich 40 (ich geh mal hoch, kp, wie narrisch die wirklich sind) neue Members haben. Und dann brauch ich auch gleich (atm) 40*500k = 20M Lose, die in der nächsten Zeit parat stehen müssen.Und wenn sollte man vllt. den Thread bewerben wo es Lose gibt.
![]()
Ich hab doch keine Lose, außer denen, die für WhatPulse bei mir im Tresor schlummern@ theHacker: Lose für Werbung bitte an die 283104![]()
Du kannst ja auch Nicht-klammer werben, wenns nicht anders geht.... wo ich auf unserer Lan auch nochmal versuch, den ein oder anderen zu werben ... obwohl nur ein pottentieller klammer, der noch nicht dabei ist, dorten wär![]()
Lügner.Ich hab doch keine Lose, außer denen, die für WhatPulse bei mir im Tresor schlummern![]()
Ok, jetzt hab ichs verstandenLügner.
Bin eben auch beigetreten - wusste gar nicht dass es die Seite noch gibt, hab das vor 2 Jahren oder so mal gemacht *gg* Username dort ist allerdings seven0282, wollte mich nicht extra neu anmelden
Liebe Grüße,
Amy
oO, bei euch gibts noch sowas wie Sommer? Den ham wa hier schon vor Wochen abgeschafft..![]()