Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Sehr gut :) Danke :D
Im Kilo-Bereich kommt man bei den Lose-Kiddies nimmer weit :mrgreen: :mrgreen:
PN oder hier, doch egal.

Boah .. sei mir doch leis .. ich hab halt net so viel wie ihr *ggg* du alter angeber du ;D .. nur weil ihr da in millionen-größen sprecht :D

noja geht um diese signatur, wo automatisch meine keys und so angezeigt werden .. cih will auch so nen viech :D .. hab gehört das es dann nur fürs klamm.de forum ist, richtig? =)

Boah .. sei mir doch leis .. ich hab halt net so viel wie ihr *ggg* du alter angeber du ;D .. nur weil ihr da in millionen-größen sprecht :D
Ich hab nur erbettelte Lose. Eigene hab ich keine mehr 8)
noja geht um diese signatur, wo automatisch meine keys und so angezeigt werden .. cih will auch so nen viech :D .. hab gehört das es dann nur fürs klamm.de forum ist, richtig? =)
Jo, die gibts von mir. Dass mir der Traffic ned ewig hochgeht, gibts deshalb die Auflage, die Signatur nur hier benutzen zu dürfen.
Alternative wäre ein FTP-Zugang, wo mein Script automatisch die Grafik hochlädt. Dann entstünde mir ja kein Mehr-Traffic.

Grafik is die hier:
sigbutton_whatpulse_210170.php

https://www.thehacker.ws/sigbutton_whatpulse_210170.php

Funktioniert in wenigen Minuten...

Ui das geht ja ruck zuck hier ... werde das Bild natürlich nur hier im Forum nutzen - ist klar. Danke für das Teil *hrhr* Das wred ich morgen gleich einbauen. Bin jetzt zu müde das Kontrollzentrum noch mal auf zu machen ...

gn8 jungs =)

Um noch einmal zur Tak!-Diskussion zurückzukehren. Es ist weder dänisch, noch polnisch. Ich zitiere en.wikipedia.org:
"# Tak, a powerful, disembodied extradimensional entity in the Stephen King Universe and the main villain in his novel Desperation and the Richard Bachman novel The Regulators"

Wer die Desperation Verfilmung geguckt hat, weiss also was gemeint is... (ka ob die Figur im Buch auch immer "Tak" sagt :D)

Also ich kenne "Tak" ja vom Tocotronic LiveAlbum als sie in Roskilde gespielt haben.. da ham se nämlich am ende immer "Tak" und "Tak so mücke" gesagt. :mrgreen:

Ihr mit eurer Tak-Diskussion da.. ich versteh nur Bahnhof wenn ich ehrlich bin .Deshalb sag ich an dieser Stelle erst mal vielen vielen Dank an theHacker. Das mit der Signatur funktoniert voll =)

Hab se mir jetz eingebaut hier im Klamm-Forum .. muss meine Signatur aber noch ein weing erweitern .. hab da Tipps gelesen, wie man Text und Grafik nebeneinander machen kann =)

Hi so nu mal mein erster Post ;)

Ich bin schon seit kurzem bei Whatpulse ;) UnterhosenBoy hat mir erzählt das ich hier Tippen kann und zwar in netter gesellschaft ;) also habe ich mein altes Team verlassen und bin soeben dem klamm.de Team beigetreten!

Whatpulse-Nick: Yugi

Mfg Jackkiller