Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Juhu kurz nochmal 14t Platz und fast 2mio keys...
Nur schade dass ich in 1½h zur Familie fliege und da kein Internet und WP habe --> wenn ich Sonntag wiederkomme bin ich bestimmt nur noch 17-19ter :cry:

Von Freitag Morgens bis nächste Woche Samstag abends auch weg ....
Fahr nach Sylt, kann in de Zeit also keine Keys machen :(

Bin von Freitag Mittag (also eigentlich morgen, weil ich da erst aufstehe :mrgreen:) bis Sonntag Nachmittag bis Abend weg. Da kann ich dann auch nich tippen :(

Das mit dem Hamster könnte vllt sogar funktionieren wenn man ihn in ein Laufrad steckt und die Tastatur so hinstellt das er mit den Füßen auf den Tasten laüft. *TIPP* *TIPP* *TIPP*

Mfg Lukaz

Und warum ist das faken? es wurden ja tasten gedrückt ^^

lol :D

mir kam grad ne idee ^^
den hamseter im laufrad laufen lassen... und dann ne konstruktion bauen, wo sich einzelne sachen (z.b. holzstücke) immmer heben und seknen und dann immer die tasten drücken :D

lass den mal nen paar h da drin laufen gg

Gut, dass es keine effektiveren Möglichkeiten gibt.. aber viel Spaß beim basteln. :)

kannst dir auch einfach mit autoit nen script schreiben und auf nem zweitpc tag und nacht laufen lassen. Das script drückt einfach alle möglichen tasten und der pulse client erkennt das als richtiges drücken.

bis er sich die kleinen pfoten unter den klappernden holzstücken einklemmt und danach nie wieder seine jazztanzkarriere nacholen kann, von der er immer geträumt hat!

bis er sich die kleinen pfoten unter den klappernden holzstücken einklemmt und danach nie wieder seine jazztanzkarriere nacholen kann, von der er immer geträumt hat!

?! ^^

wie stellst du dir das denn vor? :D

hamsteridee96a.gif

so ungefähr :D

und für die fertigung sind die schlauen köppe gefragt xD

?! ^^

wie stellst du dir das denn vor? :D

hamsteridee96a.gif

so ungefähr :D

und für die fertigung sind die schlauen köppe gefragt xD

Also... ich kenn mich ja nicht so mit statik aus, aaaber.... So fällt ja die gesamte welt über seinem kopf zusammen! auserdem sind hamster nicht schwarz... und räder nicht eckig!

Also ich hät dafür von meinem EX-BK Lehrer ne sechs bekommen.

Also... ich kenn mich ja nicht so mit statik aus, aaaber.... So fällt ja die gesamte welt über seinem kopf zusammen! auserdem sind hamster nicht schwarz... und räder nicht eckig!

Also ich hät dafür von meinem EX-BK Lehrer ne sechs bekommen.

ach komm :D

das war eben nur mit punkt strich komma gemacht :D
machs besser :evil:

EX-BK?! ^^

Ex-BK
Bildende Kunst.

Ich muss es nicht besser machen, bei mir werden Hamster artgerecht in dreiläufigen Schrotflinten gehalten. Da können sie dann auch mal ausfliegen, wenn sie lust haben.

Das ganze würde auch einfacher gehn wenn der Hamster nur auf dem Brett mit den Stangen laüft die die Tasten drücken. Nur muss die Oberfläsche der Stangen so sein das sich der Hamster nicht verletz :D.