Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
willkommen ^^

nein ^^

wenn du pulsed, wird das alles aufn server gepackt und erscheind dann halt in deiner statistik ^^

hier auf deinem rechner wird das dann schlicht wieder auf null gestellt ^^

e: ach verdammt, 10 sek :D

muss ich erst nen puls machen damit das auf der seite bzw. im team richtig angezeigt wird und wann wird die teamrangliste jeweils aktualiesiert?

muss ich erst nen puls machen damit das auf der seite bzw. im team richtig angezeigt wird und wann wird die teamrangliste jeweils aktualiesiert?

okay habs rausgefunden thx bin gerade mal 174 platz im team :s naja das dauert noch bis ich ne gute anzahl an tippslern beziehungsweise an clicks und meter habe werde dann mal jeden tag einmal pulsen oder dann wenn ich lust und viele tippsler habe

was kann unser team eigentlich am meisten gebrauchen klicks tippsler oder meilen und das team gibt es erst seit 30.1 oder?

okay dann werde ich mal sehen ob ich soviele wie möglich hinbekomme*auf der tastatur rumklopp* lol

Hrhr.. wer regt sich in einem Spamthread drüber auf... vor allem werden die Posts hier eh nicht gezählt. Man kann den Thread auch meiden; aber gut solche Mehrfachposts sind wirklich vermeidbar - *mit der Editierfunktion wink*.

Ovärläääääääääääääääää! :)