Echt? Glaub ich net....ich will Beweise!![]()
Beweis ist raus
will noch irgendwer?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Glaub ich net....ich will Beweise!![]()
will noch irgendwer?GerneBeweis ist rauswill noch irgendwer?
Vielen Dank, ich hab -5 Punkte bekommenebenfalls raus![]()
Die letzten Tage komm ich in diesem Thread gar nich mehr mit dem lesen nach.. Ihr spammt zu viel![]()
Vielen Dank, ich hab -5 Punkte bekommen![]()
geht mir auch soaber das gibt wenigstens gut Keys
![]()
Joa für die Spammer, aber mir fehlt dieses "Spammer-Gen". Weiss nie was ich schreiben soll![]()
Ging mir genauso, bis der heutige Tag kam, da war ich ja ganz schön aktivDie letzten Tage komm ich in diesem Thread gar nich mehr mit dem lesen nach.. Ihr spammt zu viel![]()
JUHU!
Endlich Feierabend, ich werde mich jetzt ins Auto schwingen und mit Vollgas nach Hause ballern. Da warten schon einige kühle Blondinen auf mich!*prost*

Cool, das hat mir -6 Punkte gebracht. Jetzt wüsste ich nur gerne wer das war, damit ich mich bedanken kannRenomee schrieb:ich habe auch viel kraft...
wo haste denn dann deine ganzen keys her? oder biste einfach schon so lange am Start?
ich wars nichtAchja:
Cool, das hat mir -6 Punkte gebracht. Jetzt wüsste ich nur gerne wer das war, damit ich mich bedanken kann![]()
Kann ja auch nichich wars nicht
war bei mir eigentlich der Name vorschriftsmäßig zu sehen?
nö will nicht so viele Klicks auf meine Profilseite, die schreit dann immer wegen ÜberlastungKann ja auch nich
Jup, also in Klammern stand er dahinter. Nur nich in der "Erstellt von" Spalte
Beweis ist rauswill noch irgendwer?