Criple2000
Well-known member
- 21 April 2006
- 3.031
- 98
Mensch schon 175 von 181
Zieht euch warm an, denn ich komme ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch schon 175 von 181
naja, einen der z.b. seinen hamster über die tasta laufen lässt oder sowas gg
ps: ich stehe zu meinem 3. doppelpost ^^ (wobei man überlegen muss, ob das dann nicht 6 stk. sind?!) ^^
Und warum ist das faken? es wurden ja tasten gedrückt ^^
Gut, dass es keine effektiveren Möglichkeiten gibt.. aber viel Spaß beim basteln.![]()
kannst dir auch einfach mit autoit nen script schreiben und auf nem zweitpc tag und nacht laufen lassen. Das script drückt einfach alle möglichen tasten und der pulse client erkennt das als richtiges drücken.
bis er sich die kleinen pfoten unter den klappernden holzstücken einklemmt und danach nie wieder seine jazztanzkarriere nacholen kann, von der er immer geträumt hat!
bis er sich die kleinen pfoten unter den klappernden holzstücken einklemmt und danach nie wieder seine jazztanzkarriere nacholen kann, von der er immer geträumt hat!
?! ^^
wie stellst du dir das denn vor?
![]()
so ungefähr
und für die fertigung sind die schlauen köppe gefragt xD
Also... ich kenn mich ja nicht so mit statik aus, aaaber.... So fällt ja die gesamte welt über seinem kopf zusammen! auserdem sind hamster nicht schwarz... und räder nicht eckig!
Also ich hät dafür von meinem EX-BK Lehrer ne sechs bekommen.