Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
hi,

00Eraser00 schrieb:
btw. wie weit seid ihr so? Ich bin bei GDI in Akt 3 in der Mission wo man nen Außenposten beschützen und wieder aufbauen muss.

genau an der stelle bin ich seit gestern abend dann endlich auch mal angekommen..... und zack... hat mir die cpu in den hintern getreten :evil: :roll:

najut.. nachher wird weitergedaddelt... gleich gehts erstmal zum fröhlichen ostershoppen :(

greetz

mrcopykiller

Also auf meiner X800 GTO² mit 256MB läuft das Game einwandfrei. Mich nervt nur, dass ich nach dem Patch auf die 1.0001 meine alten Savegames nicht mehr benutzen kann. Naja, muss ich halt nochmal anfangen. Beim nächsten Patch soll das nicht mehr passieren.

genau an der stelle bin ich seit gestern abend dann endlich auch mal angekommen..... und zack... hat mir die cpu in den hintern getreten :evil: :roll:

Bei der Mission hing ich auch fest und dort, schande über mein Haupt, habe ich das erste und einzige mal einen Trainer benutzt. Habs einfach nich ohne geschafft (Auf Normal, hätte es vllt mal auf Leicht probieren sollen=.

Bei der Mission hing ich auch fest und dort, schande über mein Haupt, habe ich das erste und einzige mal einen Trainer benutzt. Habs einfach nich ohne geschafft (Auf Normal, hätte es vllt mal auf Leicht probieren sollen=.

Ich hab sie auch noch nicht ganz geschafft, ich konnte die Angriffe alle abwehren und hab dabei noch nicht mal eine der Verteidigungsstellen verloren. Jetzt muss ich aber den Konvoi in der Stadt abholen und hab kaum Einheiten dafür... :(
Hab da gestern erstmal abgespeichert und werd nachher versuchen die Mission fertig zu bekommen.

öhhhm, hat wer die wirklichen System Requirements von C&C 3?
Systemanforderungen nach Verpackung:
1,6 GHz (P4/Athlon)
Empfohlen: 2,4 GHz
512 MB Ram
Empfohlen: 1024 MB
Festplatte: 6 GB
Grafikkarte: GeForce4 oder besser (keine GeForce MX!)
Radeon 8500 oder besser
Empfohlen: Grafikkarte mit mind. 128 MB
GeForce 5700 Ultra oder vergleichbares
DVD-Laufwerk: mind. 8fach
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
DirectX: DirectX 9.0c

Systemanforderungen nach Gamestar:
Minimum:
2,0 GHz Intel / XP 1800+ AMD
512MB Ram
5,6 GB Festplatte

Optimum:
3,0 GHz Intel / XP 2800+ Amd
2,0 GB Ram
5,6 GB Festplatte

Grakas: alles ab der Radeon 9500/9600 reichen vollkommen aus

Ich kanns auf Niedrig flüssig zocken, mal schaun wies auf höheren Stufen läuft, aber mir fehlt halt der Ram^^

Auf jedenfall kuhles Spiel :mrgreen: