Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
btw. wie weit seid ihr so? Ich bin bei GDI in Akt 3 in der Mission wo man nen Außenposten beschützen und wieder aufbauen muss.

Arrr.. das Spiel kostet 49,99 €... wie wohl jedes neue Spiel das schon immer tat. Ich kann mir einfach kein (gutes) Spiel im Moment leisten... der Moment ist nur kein Moment sondern eine größere Zeitspanne. :mrgreen: Außerdem wäre mein PC mittlerweile wahrscheinlich schon zu schlecht. :| Märde!

Edit: Argh.. wohl 2 Seiten übersprungen. -__-
*lesen geh*

GDi durch, NOD 3te Mission von Akt V (seit letzten Montag, seitdem hab ich net mehr gespielt)...
Also hab ich noch 1-2 NOD missionen und dann die 4 Scrinmissionen

...da hätte man ja glatt n C&C3-Thread machen können :mrgreen:

------------------------------------------------------------------------
EILMELDUNG !!!

Das klamm-WhatPulse-Team ist nun das 40stärkste Team auf der Welt :!:
Ein paar mehr Members noch und wir legen den Turbo ein :)

Aktuelle Ränge:
  • Keys: Platz 416
  • Clicks: Platz 313
  • Miles: Platz 21 :!:
  • Members: Platz 40 :!:

So. Weiterspammen.

May the keys, clicks and miles be with you, ihr ollen Spammer :mrgreen:

Mein Urlaub ist nächsten Dienstag um. Ne ganze Woche hatte ich und habe so gut wie nix geschafft, bis auf die Sachen die am Auto zutun waren. :-?

Nun denn, da mir C&C 3 noch nicht vorliegt, nehme ich ersteinmal mit der RollerCoaster Tycoon reihe vorlieb, welche mir im Gaming-Forum ins Auge gesprungen is. Lang, lang ists her, als ich noch der Herrscher der Parks war. :biggrin:

naja, vll haben die anderen teams alle nur 15zoller mit ner auflösung von 640*400 oder was das ist xD

da muss ich mit meinem dicken 19zoller röhre auf 1280*1024 schon mehr miles zurücklegen xD :D

sodele, das war ein sinnvoller beitrag und kein gespame (wers glaubt :D )

...da hätte man ja glatt n C&C3-Thread machen können :mrgreen:

EILMELDUNG !!!

Das klamm-WhatPulse-Team ist nun das 40stärkste Team auf der Welt :!:
Ein paar mehr Members noch und wir legen den Turbo ein :)

Aktuelle Ränge:
  • Keys: Platz 416
  • Clicks: Platz 313
  • Miles: Platz 21 :!:
  • Members: Platz 40 :!:

So. Weiterspammen.

May the keys, clicks and miles be with you, ihr ollen Spammer :mrgreen:

Yay
:D:D

zurück zu C&C^^
Auf meinem Rechner (Sempron 2500+, 768MB Ram, radeaon 9550 256MB ram,...) kann ichs auf 1024x800 und mittleren Details net mehr flüssig zocken^^ auf niedrigen aber schon xD
Ich muss in der GDI Kampagne jetzte Kairo einnehmen -chrchr-
Aber bisher waren die Missionen net wirklich anspruchsvoll :think:

Systemanforderungen stehen doch auf der Verpackung, oder? Also, wers "illegal" zieht, hat sowas ja nicht!!!! 8O

Wenn du dir schon mal ein Spiel gekauft hast, dann weißt du auch das die Systemanforderungen auf der Verpackung immer ziemlich untertrieben sind.

Außerdem: Um die "originalen" Anforderungen zu bekommen, muss ich net auf die Packung schauen, die werden wohl auch im Internet stehn :roll:

Wenn du dir schon mal ein Spiel gekauft hast, dann weißt du auch das die Systemanforderungen auf der Verpackung immer ziemlich untertrieben sind.

Untertrieben? Also meistens sind die doch eigentlich übertrieben. Hatte schon öfters, dass das Spiel trotzdem flüssig lief mit ner halbwegs guten Auflösung und Details.

Untertrieben? Also meistens sind die doch eigentlich übertrieben. Hatte schon öfters, dass das Spiel trotzdem flüssig lief mit ner halbwegs guten Auflösung und Details.

Also ich hab festgestellt, dass die Spiele zwar natürlich liefen (zB. damals StarWars Battlefront), aber eben nicht sonderlich flüssig - und das obwohl die Grafikeinstellungen alle nur im Mittelfeld eingestellt waren.

hi,

boah..... diese verf**** kroatien-mission... die hat mich dermassen zur weissglut gebracht, das ich ausnahmsweise auch mal nen trainer benutzt habe.... ich spiel das ganze game auf normal, aber irgendwie kam es mir vor, als ob die kroatien-mission auf leicht noch schwerer war 8O ...

naja.. dank trainer bin ich nu eine runde weiter.... jetzt brauch ich aber erstmal ne pause und dann gehts am sonntag fröhlich weiter :mrgreen: aber dann wieder ohne trainer... sonst wirds doch langweilig....

greetz

mrcopykiller

Also ich hatte mit keiner Mission so wirklich probleme, hab allerdings alles auch nur auf normal gespielt...

Aber bei dieser verdammten NOD Akt V 3. Mission bin ich am verzweifeln, einmal hat ichs fast, dann aber im letzten Moment haben die scrins die zweite GDI basis angegriffen udn zerstört (die ich hätte einnehmen müssen) und seitdem schaff ich es noch net mal die erste einzunehmen -.-

Jetzt wart ich bis in 3 Wochen in der PC Games die Komplettlösung ist, vllt haben die ne bessere Idee wie ich das machen kann ^^

Ich hatte heute irgendwie keinen Nerv für die Missionen, hab die ganze Zeit Skirmish gezockt. Die Map Unfair Advantage gegen 2 Medium AI geht gut ab.