Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
boah..... diese verf**** kroatien-mission... die hat mich dermassen zur weissglut gebracht, das ich ausnahmsweise auch mal nen trainer benutzt habe.... ich spiel das ganze game auf normal, aber irgendwie kam es mir vor, als ob die kroatien-mission auf leicht noch schwerer war 8O ...
da bin ich gestern auch rausgeflogen, weil sich die NOD Fanatiker mit meinem Baufahrzeug in die Luft gesprngt haben :/ die Schweine!

Frohi Oschtere zäme ;)

Geht's hier noch um Whatpulse? :ugly:
Wünsche auch allen Frohe Ostern. Platz 39 ist ganz schön hartnäckig mit seinem Vorsprung. Dabei will ich doch Ostern unter die Top 30 kommen...

So ich bin auch mal wieder online und sagen mal frohe Osertn. Jetzt geht mal alle fleißig C&C 3 zocken und Ostereier suchen oder färben *aber net zu heiß :ugly: * dann kann ich fleißig pulsen und mich wieder hocharbeiten. :mrgreen:

na guten Morgen ...

gute 100k brauchst du, dann biste wieder bei mir :mrgreen:

bin dann auch schon seit kurz nach sieben unterwegs, verschiedene Flohmärkte abklappern, und nette Waren für den Laden suchen ..

So ich bin auch mal wieder online und sagen mal frohe Osertn. Jetzt geht mal alle fleißig C&C 3 zocken und Ostereier suchen oder färben *aber net zu heiß :ugly: * dann kann ich fleißig pulsen und mich wieder hocharbeiten. :mrgreen:

hrhr :ugly:
Ich glaub ich pulse zum ersten Mal mehr Clicks wie Keys xD naja mal schaun

Auf nach Sarajevo Truppen der GDI! xD

Ow man xD C&C ist einfach toll^^

Hallo, bin ja ganz neu bei whatpulse dabei und hab mal ne Frage:

Werden auch die clicks gezählt, die man während Spielen macht, oder nur die im Inet?

Weiß nicht genau, ob ich das überlesen hab oder gar nicht drinstand.

Ansonsten wünsch ich allen

Ich habe jetzt geschlagene 2,5 Std. RollerCoaster Tycoon gezockt und ca. 7000 Clicks gemacht und die Maus knapp nen Kilometer geschubbst. :ugly: *pulse*

macht ihr mal ...

Papi wird nun die Matratze heimsuchen und sich in die Waagerechte begeben, morgen Früh geht es wieder raus aufn Markt ...
und bei dem zu erwartenden Wetter wird das sicher wieder Hölle ...

meine Pflicht, also meine neuen Zuwächse in der Sammlung, habe ich schon ins Blog geschrieben, die Keys sind also auch gezählt ...

daher bleibt nur noch GN8