Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Glückwunsch von mir auch zur ersten Million...

Die erste ist immer hart verdienend... Die anderen kommen dann schon von alleine...

:( Habe mein Programm vorhin mal ausgemacht und vergessen, es wieder einzuschalten. Dabei ist sicher einiges nicht erfasst worden...:-?

:( Habe mein Programm vorhin mal ausgemacht[...]
Du hast was ?! 8O

So, mach deinen OO Writer/M:money: Word oder was auch immer fürn Schreibteil auf, stell den Schriftgrad auf 8, die Seitengröße auf A3 und schreib 50 Seiten "Ich werde mein WhatPulse niemals ausmachen" :evil: :mrgreen:

...Copy&Paste is btw nicht erlaubt :p

Doofie-Frage, was bedeutet "Activity throttle breached"? Ich soll's in einer Stunde oder so nochmal versuchen.
Activity = Aktivität
throttle = Drossel, Klappe, Regler, Pedal, Hebel :ugly:
to breach = verletzen, verstoßen, brechen

Also, irgendwas ist verletzt oder gegen irgendwas ist verstoßen worden, aber was oder wie oder gegen wen? Ich pulse automatisch 1x stündlich und nun ist da halt diese Fehlermeldung. Liegt's an mir, an meinem Rechner (seit der Neuformatierung trau ich diesem Ding alles zu) oder hat noch jemand von Euch diese Meldung und es gibt vielleicht Probleme auf der whatpulse-Seite?

Ratlose Grüße,
yerusha

Eigentlich kommt diese Meldung nur, wenn du gaaaaanz oft hintereinander gepulsed hast... Nach paar Minuten gehts normalerweise wieder. Ich hab den Fehler nur wenn ich nen besonders langen Text schreibe, da ich alle 1000 Keys pulse, aber 1x pro Stunde sollte dieser Fehler eigentlich nich auftreten ^^