Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach das gute, alte 2- Finger - Suchsystem ist doch immer noch das beste, da ist noch alles gechillt xD
Ich tippe mit, mh, nicht mit 10 Fingern auf jeden Fall xD

BTW: Ich hab die die Mille nun auch endlich voll \ o /

Jo ich hatte damals in der Schule (Fach "Textverarbeitung") auch mal das "offizielle" 10-Finger-System gelernt, wurde danach sogar benotet - mit ner 1 aufm Zeugnis :roll:
War glaub ich n Wahlpflichtfach (wasn Wort...)

Heut mach ichs so wie th, und behaupte mal, teilweise schneller tippen zu können als so mancher der sich zwanghaft dem 10-Finger-System hingibt 8)

Heut mach ichs so wie tH, und behaupte mal, teilweise schneller tippen zu können als so mancher der sich zwanghaft dem 10-Finger-System hingibt 8)
Das unterschreib ich (bis aufs kleine 'h', das is natürlich falsch :evil: :wall: :-?) auch.

Gegen einen geübten 10-Finger-Schreiber hab ich natürlich keine Chance, aber gegenüber Zwangs-10-Finger-Schreibern und Adlersuchsystemern bin ich haushoch überlegen 8)

Das unterschreib ich (bis aufs kleine 'h', das is natürlich falsch :evil: :wall: :-?) auch.

Gegen einen geübten 10-Finger-Schreiber hab ich natürlich keine Chance, aber gegenüber Zwangs-10-Finger-Schreibern und Adlersuchsystemern bin ich haushoch überlegen 8)

Entschuldigt, eure Eminenz - dabei hab ich extra drauf geachtet...obwohl...es müsste noch rosa sein.

OK: tH ist ganz toll... :ugly:

Jo ich hatte damals in der Schule (Fach "Textverarbeitung") auch mal das "offizielle" 10-Finger-System gelernt, wurde danach sogar benotet - mit ner 1 aufm Zeugnis :roll:
War glaub ich n Wahlpflichtfach (wasn Wort...)

Heut mach ichs so wie th, und behaupte mal, teilweise schneller tippen zu können als so mancher der sich zwanghaft dem 10-Finger-System hingibt 8)

Dem widersprech ich mal teilweise, denn es gibt auch leute die beides machen. Also manchmal schaunse noch kurz auf die Tastatur, um die manche Buchstaben zu finden. Sekretärinnen zum Bleistift bekommen das auch noch schneller hin, als mancher mitm Adler-Dingsbums....

jo gut, gegen ne ausgebildete "Tippse", die ihre Tippgeschwindigkeit in der Bewerbung als Kriterium angeben kann, haben von uns hier sowieso die wenigsten eine Chance 8O

Das ist schon klar... Hätten wir so eine Tippse für unser Team, dann sehen die anderen Teams sehr alt aus und wir würden von jetzt auf gleich auf Platz 1 sein... 8) 8)

@tH: (diesmal richtig, oder?)

Wie wäre es wenn du ne Checkbox bei der Tastatur-Auswertungs-Grafik machst, und dann die Grafik automatisch in die TeamTasta-Stats übernimmst?

Man müsste nur irgendwie sicherstellen, dass der User der seine keyfreq-Datei hochläd auch im Team ist....:mrgreen:

Das könnte per WP-ID und Klamm-ID gehen, kostet dann aber leider EF-Anfragen...aber da gibbet bestimmt noch ne andere Lösung.

Oder steht in der Keyfreq-Datei vielleicht auch die WP-ID?
Das wäre ja dann kein Problem mehr...

Wenn man nach Miles sortiert, befindet sich das Klamm-Team bereits auf Platz 24. Bewegen wir etwa zuviel die Maus und vernachlässigen die Keys? :think:
Somit wären wir bereits bei einem "Faktor" auf Seite 1 :mrgreen:
Also, weiter gehts :ugly:

Sebi

Hätten wir so eine Tippse für unser Team, dann sehen die anderen Teams sehr alt aus und wir würden von jetzt auf gleich auf Platz 1 sein... 8) 8)
Findet eine und bringt sie her !! LEBEND natürlich !!!!! :evil: 8) 8)
...und klaut irgendne Tastatur und n WhatPulse-Account für sie *hrhr* 8)

:mrgreen:

WTF ? Wieso hat mich das Forum auf die leere Seite gelotzt, obwohl noch ungelesene Beiträge waren ? 8O
Naja, dann doppelpost ich halt 8)
@tH: (diesmal richtig, oder?)
Ja. Die Farbe is ja ned entscheidend.
Wie wäre es wenn du ne Checkbox bei der Tastatur-Auswertungs-Grafik machst, und dann die Grafik automatisch in die TeamTasta-Stats übernimmst?
Zuviel Aufwand :p
Die typischen Tasten ändern sich ja nicht. Und wie gesagt, wenn doch mal, dann posten oder PN und ich aktualisier halt mal wieder.
Oder steht in der Keyfreq-Datei vielleicht auch die WP-ID?
Das wäre ja dann kein Problem mehr...
Ne, da stehen nur die Keys und - so vermute ich - eine Checksumme.
Wenn man nach Miles sortiert, befindet sich das Klamm-Team bereits auf Platz 24. Bewegen wir etwa zuviel die Maus und vernachlässigen die Keys? :think:
Nur die neueren Clienten (v1.5.0 beta) zählen die Mausstrecke. Wer den alten Clienten nutzt, hat halt 0 Miles.

Die Mille für 15:00 Uhr-16:00 Uhr ? 8O Da wirds aber Zeit.

hö? :mrgreen:

theHacker schrieb:
Mh wäre das nich via Passwort/Pinvergabe an die Leute möglich? Und dann halt Userid + Pin beim uploaden abfragen, vielleicht in nem Extrafeld, wo man ne Checkbox aktivieren muss? Und die Usedaten brauchen ja nich mal auf ner Datenbank liegen^^ einfach im Source rein, fertig ;) Weil die Daten ja eh nich soo wichtig sind^^ Alternativ bekommt man halt nur 1 Code, den man eingeben muss xD und dann i-wie if ($passwort = teil von $passwortdatei) {aktualisiere grafik auf der statistik }
kA so gut kenn ich mich im PHP nich aus^^

sag ich ja, eigentlich keine Arbeit, obwohl ichs schon mit DB machen würde, oder noch besser: SQLite.

Nun, ich stehe immer noch auf Platz 18 .. hat mich also keiner eingeholt !?!?!
Gib mir noch ein paar Wochen. Ich bin auf Platz 61 und hoffe immer noch auf den besten Job, den ein Forumsüchtel sich denken kann, irgendwas tippsenmäßiges :biggrin:

Sollte das nicht klappen, meine schriftstellerischen Qualitäten warten auch mal wieder auf einen Kuß durch die Muse... mal sehen, wann meine Kreativität mal wieder ausbricht :ugly: