SumoSulsi
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 3.226
- 477
Hast du Brüschtä? Dann ja gern *ankuschel*...soll ich dich trösten kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Brüschtä? Dann ja gern *ankuschel*...soll ich dich trösten kommen?
Wenn es aber um Tasten geht, die ich eigentlich darstellen sollte, dann könnte es ein Bug sein. In diesem Fall exportier mal bitte deine Key Frequencies als HTML-Datei und mail mir die zusammen mit deiner keyfreq.bin, dann guck ich mal nach.
Ich glaub ich sollte öfter mal Tagebuch schreiben.
In den letzten 2 Stunden 15k Keys und ich bin noch nicht fertig. Habe mich aber grad von Platz 69 auf Platz 65 gepulsed![]()

Nee, bloggen tu ich (noch?) nicht, ich schreib nur für mich Tagebuch. Oh je, sowas in die Öffentlichkeit stellen? Das wär mir doch ne Spur zu intim (Das, was in meinem "normalen" Tagebuch steht meine ich). Was ja nicht heißt, daß ich nicht doch irgendwann das bloggen anfange, zumal ich jetzt erstmal meine andere Homepage auf Vordermann bringen werde und dann mittelfristig mindestens noch 2 weitere Homepages in Planung sind *ächz*. Tja, hat man keine unbezahlte Arbeit, macht man sich welche...ich versuche es ja, aber heute bin ich nicht dazu gekommen, mein Blog mit Inhalt zu füllen, dabei habe ich einen schönen alten ATARI Computer bekommen ... wieder was für die Sammlung, also fürs Blog ... naja ,den will ich aber erst sauber machen, ist mir als Dachbodenfund verkauft worden, so sieht er leider auch aus ...![]()

OnlineKannst ja meine Tastatur auch hochladen![]()
s. FAQ, erst ab 0,5% Anteil wird die Taste mit Hellblau erfasst, mit weniger als 0,5% ist sie weiß gefärbt.Kann es vielleicht sein, dass die Tasen erst ab 100 Anschlägen in deine Statistik aufgenommen werden? Das würde zumindest den größten Teil der fehlenden Tasten erklären.
Die wird als Unknown erfasst. Eines der Gründe, warum ich meine Auswertung überhaupt geschrieben hab.Wird die ^-Taste von Whatpulse eigentlich an Unknown erkannt, oder sollte er sie zeigen?
Is drin
Von mir auch herzliches Willkommen an unsere NeuenHaut in die Tasten !
BH und Orangen? ^^...bin dann mal kurz weg, einkaufen![]()
s. FAQ, erst ab 0,5% Anteil wird die Taste mit Hellblau erfasst, mit weniger als 0,5% ist sie weiß gefärbt.
Die wird als Unknown erfasst. Eines der Gründe, warum ich meine Auswertung überhaupt geschrieben hab.
WhatPulse geht keine Taste verloren, allerdings geht die "Key Frequencies"-Tabelle davon aus, dass eine US-Tastatur vorliegt und da gibts eben keine '^'-Taste, weil die '^' auf Shift+6 haben.

Du schreibst dann wohl auch mit dem offiziellen 10-Finger-System ?also ich nutze sie zweckmäßig. Wenn ich auf der linken Hälfte was großschreiben will, dann nehm Ich die die rechte Shift Taste![]()
Naja, ich schreib auch mit 10 Fingern, aber das kommt nicht mal im Entfernesten an das offizielle 10-Finger-System rankann schon sein. zehn finger benutze ich, hab auch mal so nen Kurs gemacht, aber ob es das offizielle ist, weiß ich nicht.
Mit "offiziell" mein ich immer das:in wiefern denn offizielle? also so wie ich das mal gelernt habe, mach ich das auch nicht mehr. Ist ja auch viel besser wenn ich mir selber überlege wie ich wo am schnellsten rankomme.
Ganz unten.ich find keine legende für was die farben stehen![]()