Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AdlersuchsystemAch das gute, alte 2- Finger - Suchsystem ist doch immer noch das beste, da ist noch alles gechillt xD
Die Mille für 15:00 Uhr-16:00 Uhr ?BTW: Ich hab die die Mille nun auch endlich voll \ o /
Das unterschreib ich (bis aufs kleine 'h', das is natürlich falschHeut mach ichs so wie tH, und behaupte mal, teilweise schneller tippen zu können als so mancher der sich zwanghaft dem 10-Finger-System hingibt![]()
Das unterschreib ich (bis aufs kleine 'h', das is natürlich falsch![]()
![]()
) auch.
Gegen einen geübten 10-Finger-Schreiber hab ich natürlich keine Chance, aber gegenüber Zwangs-10-Finger-Schreibern und Adlersuchsystemern bin ich haushoch überlegen![]()

Jo ich hatte damals in der Schule (Fach "Textverarbeitung") auch mal das "offizielle" 10-Finger-System gelernt, wurde danach sogar benotet - mit ner 1 aufm Zeugnis
War glaub ich n Wahlpflichtfach (wasn Wort...)
Heut mach ichs so wie th, und behaupte mal, teilweise schneller tippen zu können als so mancher der sich zwanghaft dem 10-Finger-System hingibt![]()
Findet eine und bringt sie her !! LEBEND natürlich !!!!!Hätten wir so eine Tippse für unser Team, dann sehen die anderen Teams sehr alt aus und wir würden von jetzt auf gleich auf Platz 1 sein...![]()
![]()
Findet eine und bringt sie her !! LEBEND natürlich !!!!!![]()
![]()
...und klaut irgendne Tastatur und n WhatPulse-Account für sie *hrhr*

Ja. Die Farbe is ja ned entscheidend.@tH: (diesmal richtig, oder?)
Zuviel AufwandWie wäre es wenn du ne Checkbox bei der Tastatur-Auswertungs-Grafik machst, und dann die Grafik automatisch in die TeamTasta-Stats übernimmst?
Ne, da stehen nur die Keys und - so vermute ich - eine Checksumme.Oder steht in der Keyfreq-Datei vielleicht auch die WP-ID?
Das wäre ja dann kein Problem mehr...
Nur die neueren Clienten (v1.5.0 beta) zählen die Mausstrecke. Wer den alten Clienten nutzt, hat halt 0 Miles.Wenn man nach Miles sortiert, befindet sich das Klamm-Team bereits auf Platz 24. Bewegen wir etwa zuviel die Maus und vernachlässigen die Keys?![]()
Zuviel Aufwand![]()
Die Mille für 15:00 Uhr-16:00 Uhr ?Da wirds aber Zeit.
Mh wäre das nich via Passwort/Pinvergabe an die Leute möglich? Und dann halt Userid + Pin beim uploaden abfragen, vielleicht in nem Extrafeld, wo man ne Checkbox aktivieren muss? Und die Usedaten brauchen ja nich mal auf ner Datenbank liegen^^ einfach im Source rein, fertigtheHacker schrieb:Zuviel Aufwand![]()
Mille ist die Abkürzung für Tausend.
Mille ist die Abkürzung für Tausend.
Mio wäre die Abkürzung für Million gewesen...![]()
Gib mir noch ein paar Wochen. Ich bin auf Platz 61 und hoffe immer noch auf den besten Job, den ein Forumsüchtel sich denken kann, irgendwas tippsenmäßigesNun, ich stehe immer noch auf Platz 18 .. hat mich also keiner eingeholt !?!?!