Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
mhm, kennt ihr nen script oder kann jemand einen basteln, der einen den platz anzeigt und dann wieviel noch zum vordermann bzw zum hintermann luft is?

:) danke

kenn jetzt leider keins...

Aber vielleicht ist hier jemand, der sowas coden kann! Ich denke, dass ist sicher machbar:mrgreen:

Na tH mit Sicherheit, fragt sich ob er Lust dazu hat.

Bin auf Platz 55... ich kommeeeeeeeeee.... Ihr da vorn, zieht Euch warm an :biggrin:

mhm, kennt ihr nen script oder kann jemand einen basteln, der einen den platz anzeigt und dann wieviel noch zum vordermann bzw zum hintermann luft is?
  • die Teamdaten mit den Membern und ihren Plätzen als XML abrufen
  • alles in ein Array packen
  • nach Rang sortieren
  • deine ID suchen und den Arrayschlüssel ermitteln
  • eins runter gehen (falls du nicht Platz 1 bist) und den Vergleichswert holen
  • Differenz bilden
;)

zunge.gif

Ja, ich geh jetzt wech, wech vom Rechner, wech von zuhause, aber in ein paar Stunden bin ich wieder da und dann fange ich an, den Roman zu schreiben, von dem ich schon seit Jahren träume :ugly:

knapp 50k noch zur Mio ....

naja, nacher mal ein paar neue Errungenschaften für meine Sammlung fotografieren und ins Blog setzen ... ein paar doppelte zum Tauschen oder verkaufen ebenfalls da rein, dann kommen wieder ein paar Keys zusammen ... oder?

also, Mio ich komme (und Yeru, aus sitz platz (verdammt, wer macht nun die Schweinerei weg??) )

Irgendwie bin ich in meinem bisher zwei tage andauernden Urlaub, noch immer nicht dazu gekommen, mal ne ordentliche Nacht durchzuzocken und Keys zu sammeln. Heute schaff ich es auch nicht, da ich endlich mal mit meinem neuen Linkverzeichnis ins Netz will und noch so einige Sachen am Script getan werden müssen. Nunja, dass bringt aber sicherlich auch den ein oder anderen Key... Mal sehen, vllt. ist ja am Donnerstag die Nacht der Nächte, in der ich sämtliche Server unsicher machen werde. :mrgreen: