Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Habe mich auch angemeldet, bin dem Team beigetreten und habe mich für die Benutzergruppe beworben.
Interessiert mich selbst mal, wie viele Klicks ich so produziere :D

Gruß, Insane

Ja

Ja geht mit DirectX. Habe Version 9 gezogen und ws klappt. Habe auch gerade im Forum darüber gelesen das es nur mit Direktx läuft.

Danke und frohes Tippen.

Hallo.
Ich habe mich auch mal engemeldet. Leider habe ich Fehlermeldung beim starten des Programmes. "Unable to attach keyboard".
Muss zu meiner Schande gestehen das ich im moment mit einem 350er P2 unterwegs bin mit BS Win98 SE :roll:

If you're running WhatPulse 1.5 Beta on a Windows XP machine and you get the 'Unable to attach to the keyboard!' error, the problem may sort itself out after a manual restart of the programme.

If you're running WhatPulse 1.5 Beta on a Windows ME/98 machine, please try the NoLag.exe version. If this doesn't work, make sure your DirectX version is up to date.

Please make sure your keyboard is plugged in properly and the drivers are up to date.

There is little information about this error at the moment, so if the above doesn't solve the problem, please feel free to join our forums and ask on there.

Also probier mal die NoLag Version des WhatPulse Programmes. Ist im gleichen Ordner wie die WhatPulse.exe. Wenn das nicht geht, bringe deine Tastatur Treiber auf den aktuellen Stand, sowie auch dein DirectX. Wenn nix hilft, probiers im WP-Forum.

edit:
Zu Spät ^^

Häckersche? Baust du mich auch in die Tastaturstatistik auf deiner Seite ein`? Wäre Klasse :D
wpkeybstats4c19c85c5b87a660304ca00bce0316c5.png

Hmm irgendwie erkennt diese Tastaturstatistik ein paar meiner Tasten nicht. Wenn ich einen Vergleich mit den Stats auf theHackers Seite mit einer neu generierten mache, fehlen irgendwie Tasten, die ich aber auf jeden Fall gedrückt habe und die auch in den Key Frequencies von Whatpulse stehen. :hö:

Hmm irgendwie erkennt diese Tastaturstatistik ein paar meiner Tasten nicht. Wenn ich einen Vergleich mit den Stats auf theHackers Seite mit einer neu generierten mache, fehlen irgendwie Tasten, die ich aber auf jeden Fall gedrückt habe und die auch in den Key Frequencies von Whatpulse stehen. :hö:
Dass ich nicht alle Tasten erfasse, is klar. Ich hab z.B. noch 6 Sonderknöpfe auf der Tastatur, die zählt WhatPulse richtig (als unknown), sind aber nicht in der Grafik.

Wenn es aber um Tasten geht, die ich eigentlich darstellen sollte, dann könnte es ein Bug sein. In diesem Fall exportier mal bitte deine Key Frequencies als HTML-Datei und mail mir die zusammen mit deiner keyfreq.bin, dann guck ich mal nach.

Lol, ich glaube ich schreibe zuviel falsch, ist das normal das die Backspace Taste als drittmeiste Taste gedrückt wird? Nach Space und E

Sodeli nach fast 4 Wochen Army bin ich nu endlich auch wieder voll dabei ... naja mehr oder weniger ... ich kenn ja schon niemand mehr hier auf kDE und weiss gar nicht mehr mit wem ich schreiben soll *wein*

Ich glaub ich sollte öfter mal Tagebuch schreiben.
In den letzten 2 Stunden 15k Keys und ich bin noch nicht fertig. Habe mich aber grad von Platz 69 auf Platz 65 gepulsed :LOL: