Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ist es garantiert, das keine Daten wie Passwörter oder ähnliches übermittelt werden?

also

theHacker ist ein Moderator hier!

und eben dieser hat im Verlaufe dieses Threads auch mal den Inhalt eines der übermittelten Datenpakete offengelegt, in dem wenigen, was da übermittelt wird, ist nicht wirklich Platz für Passwörter...

Das würde ch auch gerne machen, wenn ich nicht so viel zu tun hätte... Aber zum Glück sammele ich dabei auch Keys :D :D

Ihr seid doof ...

Ich bin morgen auf einem Markt, Geld verdienen, und ihr habt wieder die Chance, an mir vorbeizuziehen ..

Ich glaube, die Idee mit dem Specht müsste man doch umsetzen ...

Hast Du immer noch keinen Tausendfüßler auf Deiner Tastatur sitzen ? :ugly:
Im Gegensatz zum Specht schont der nämlich die Tasten. ;)

Also so wie ich da sehe, werde ich bestimmt nicht an die vorbei ziehen...

Du bist auf Platz 19... Und ich... Davon rede ich mal lieber nicht...

Aber wenn ich das folgende lesen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1375757#post1375757
bin ich mir nicht mehr so sicher.
Jetzt fangt mir nicht auch noch hier mit dieser
fucking.gif
Panikmache an ! :evil:
Sorry, aber langsam gehts mir echt sonstwohin (ich darf mich doch hier auch auslassen, gibt ja Keys ? :shifty: :biggrin:)

Ich hab bis jetzt jeden von diesen lustigen Powerlinks geklickt, aber außer meinen 0,5ct hab ich eigentlich nix bekommen. Nix Virus, nix Trojaner, GAR NIX !!
Und im klamm-Talk oder wo der Thread is, wird fleißig gefordert, dass die Kampagnen alle gesperrt werden. Wie soll ich da zu meinen 0,5ct kommen ? :wall:

So, back2topic: WhatPulse
Ist es garantiert, das keine Daten wie Passwörter oder ähnliches übermittelt werden?
Hier der Link wegen dem Passwort-Fishing:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1276517&postcount=983

Wenn du mir nicht glaubst, kein Ding, dann installier n Paketsnipper und überzeug dich einfach selber ;)

Meine Fresse, als Dank das man das Brutosozialprodukt steigert fällt man hier 4 Plätze, des is net gerecht. Aber wartet nur ich komm schon wieder hoch :evil: Witti zieh Dich warm an bald schieß ich wieder an Dir vorbei.^^

Problem

Hallo.
Ich habe mich auch mal engemeldet. Leider habe ich Fehlermeldung beim starten des Programmes. "Unable to attach keyboard".
Muss zu meiner Schande gestehen das ich im moment mit einem 350er P2 unterwegs bin mit BS Win98 SE :roll:

Hallo.
Ich habe mich auch mal engemeldet. Leider habe ich Fehlermeldung beim starten des Programmes. "Unable to attach keyboard".
Muss zu meiner Schande gestehen das ich im moment mit einem 350er P2 unterwegs bin mit BS Win98 SE :roll:

omg :)

Naja, mit dem Rechner wirds wohl nichts zu tun haben, dann eher mit dem OS...
Gibts für Win98 DirectX? Wenn ja, dann installier das mal vielleicht klappts ja dann. Ich mein nämlich mal gehört zu haben, das WP mit DirectX arbeitet.

omg :)

Naja, mit dem Rechner wirds wohl nichts zu tun haben, dann eher mit dem OS...
Gibts für Win98 DirectX? Wenn ja, dann installier das mal vielleicht klappts ja dann. Ich mein nämlich mal gehört zu haben, das WP mit DirectX arbeitet.

Für Win98 gibt es DirectX ^^ Zwar nicht V. 9 oder 10.