Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Uhii..
Langsam verbessere ich meinen Rang ja sogar ein bisschen.
Langsam aber gleichmäßig.
Und dem team fehlen nur noch zwei Plätze, denn sind wir auf der ersten Seite der Teamstatistiken sortiert nach Miles :mrgreen:
Ich denke, dass das doch schon mal ein guter Anfang ist.
Vorallem, weil das Team erst kurze Zeit so richtig groß ist ;)

Sebi

wpkeybstatsa75d9bf58ec6450766b6abec46d7bd70.png

Lustiges gimmix :)
Die Zocker (WASD+E, R, Shift) seien gegrüsst
Interessant find ich, dass die keypad 9 nicht, oder so gut wie gar net benutzt wird =/

Ich werde meine Statistik dann auch mal hier posten...

Aber wie ich sehe werden bei mir auch einige Tasten gar nicht benutzt...

wpkeybstatsaa1c37660e5617e5a1e0adc4efb3de84.png

Wobei mich mein Numpad insgesamt ein wenig überrascht. Und, was mir noch viel mehr sorgen macht - wie tippe ich eigentlich die 5 (oder die 6) ein?

Sehr geil, nur ne Erklärung wär nich schlecht :D
Ein paar Worte sag ich dann auch dazu - kann man ja vielleicht in den ersten Post packen :)
Wie's funktioniert, habt ihr ja schon rausgefunden: Einfach die keyfreq.bin aus dem WhatPulse-Verzeichnis über das Formular auf meine Webseite hochladen, um die Grafik zu bekommen.
Die Grafik selber stellt eine normale Tastatur mit 105 Tasten dar (104 verschiedene, weil Windows zwischen der Return- und der Enter-Taste nicht unterscheiden kann). Unten auf dem Bild ist eine Farbenlegende aufgetragen, die von links nach rechts als "0% bis 100%" zu lesen ist. Jede Tastatur wird von ihrem Anteil am maximalen Keycount gezählt, d.h. die meist gedrückte Taste hat 100% und ist mit vollem Pink markiert.
Je nach dem wie verteilt eure Anschläge sind, gibt es eher wenig Rot-Töne (d.h. zwischen der Top-Taste und den anderen liegt ein größerer Abstand) oder mehrere Tasten mit Rot-Tönen (d.h. die Top-Tasten sind relativ gleichmäßig in Benutzung).
Tasten, die mit Weiß markiert sind, werden weniger als 0,5% (da ich intern auf volle Prozente für die Farbskala runde, wird aus <0,5% => 0%, ?0,5 => 1%) angeschlagen.
Und nochmal der Hinweis zum Grafikhosten: Ich kann die erstellten Grafiken nicht ewig auf meinem Webspace halten, d.h. rechnet damit, dass sie wieder gelöscht werden und kopiert sie auf euren Webspace bzw. einen free Imagehoster.
Und, was mir noch viel mehr sorgen macht - wie tippe ich eigentlich die 5 (oder die 6) ein?
s. oben jetzt ;)

Wegen des Grafik-Hostings: Wenn keiner was dageben hat (falls doch, kurz PN), nehm ich eure hier geposteten Tastaturstatistiken und stelle sie dauerhaft mit auf die Team-Seite :)

edit:
https://www.thehacker.ws/Stuff/What_Pulse/Team_Tastaturstatistik.html
Hier findet ihr eure Tastatur-Statistiken nun dauerhaft :)

Da meine Tastatur gerade nicht mit hoch geladen wurde hier noch mal...

wpkeybstatsac3495d6f6af5619426ae3c2aca0a65c.png

@theHacker: stellst du meine Statistik bitte auch auf deine Seite...

@ Dabu:
Hast du bei "Keep record of keystroke frequencies" nen haken? Rechte Maustaste auf das WP Symbol und dann bei Keystroke Frequencies, da musst dann nen hacken unten machen.

Wenn wir unser Bild aktualisiert haben wollen müssen wir dir dann schreiben hacker?

wpkeybstats396625d60d24792336ae71bed99b2c1c.png

Viele Tasten benutz ich ja nicht häufig.
Ist das E in so vielen Wörtern oder warum benutz ich das sooft? :-?
3,4,5,6 schein ich ja auch nicht häufig zu benutzen..

Sebi

Ist das E in so vielen Wörtern oder warum benutz ich das sooft? :-?
Das "e" ist der am häufigsten vorkommende Buchstabe im Deutschen.
Ist bei (fast?) allen von uns rot bzw. müßte es sein.

Witzig, außer mir hat wohl keiner einen Laptop als "Hauptrechner"? Oder haben Eure Lappis einen Ziffernblock? Den hab ich früher fast ausschließlich benutzt, der hat mir nach der Umstellung echt gefehlt.

So hier ist mal meine, @theHacker kannst ebenso verlinken. Das ist jetzt mal Die meines Lapi´s der Zockrechner wird net viel bringen :ugly:
wpkeybstatsd393caead152c2d2abe8037aa227f8a3.png

ps @theHacker ich habe es mal direkt von Deiner Seite aus verlinkt hoffe des is ok, wenn net musst es mir nochmal sagen dann änder ich des noch.

*Juhuu 800k geschafft. zumindest auf meinem Rechner nach dem Pulsen auch online.