Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
rück mal raus mit der Idee :)
Sie ist auf meiner Webseite versteckt, weil ich endlich fertig bin 8)
(Hat wieder massig Keys gebracht :D)

Ich muss zwar zugeben, die Idee war nicht von mir, sondern ich habs wo abgeguckt, aber ich war halt wenigstens so clever, es kräftig zu perfektionieren 8)
Wer's zuerst findet, darf "es" (wird dann schon klar sein, was ich mein) posten :D 8)

Oha.
Schönes neues Feature thehacker ;)
Aber vielleicht sollte man noch eine Erklärung geben, was die Einzelnen Farben bedeuten.
Das wäre auf jeden Fall gut.
Du verstehst schon einiges vom Proggen :p

Sebi

tja, durch diese toootal sinnvolle zeile, oder aber auch zeilen, je nachdem wie groß der monitor ist, habe ich schon: 100keys plus "right" fürs zählen bekommen und nochmal plus den text nach den "100" xD

Tzä, ich werde die ganze Nacht durchzocken und chatten und mir somit einiges an Tasten einfangen. Ich krieg dich sowieso, auch wenn dieses Posting nich besser als das letztere is! :p

ach ich schreib die ganze nacht noch iom icq, da kommt eh am meisten rein ^^

Ich werde am Montag unseren Admin im Büro zwingen, die nötigen Ports oder was auch immer den Clienten in die Knie zwingt, frei zu schalten... Bei dem Andrang an Anfragen und Supportmails nützt dir dein ICQ nix :p

Ich werde am Montag unseren Admin im Büro zwingen, die nötigen Ports oder was auch immer den Clienten in die Knie zwingt, frei zu schalten... Bei dem Andrang an Anfragen und Supportmails nützt dir dein ICQ nix :p

hehe :D
tja, aber bis dahin ^^

außerdem hab ich den admin ja schon so bestochen, dass er den port ja nicht freigibt, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als anchts wieder die ganze zeit zu zocken hehe ^^

Jupp, das isses schon :) (immer die News lesen, dann sind meine Rätsel eigentlich langweilig :biggrin:)
Schönes neues Feature thehacker ;)
Aber vielleicht sollte man noch eine Erklärung geben, was die Einzelnen Farben bedeuten.
Es ist eine Leiste unten, die angibt, wie die Farben zu interpretieren sind.

So, ich fang mal an:

ich häng mich mal mit dran xD

wpkeybstatsee5c37f3c4cd9b339001429645c4abc1.png

Ich muss nur mal gucken, wie lange ich die Grafiken auf meinem Webspace liegenlassen kann. Ich denk mal, ne Woche oder so.

Also wer die Grafik länger irgendwo haben will, sollte sie erstellen lassen und dann auf den eigenen Space oder Imagehoster oder so legen, weil irgendwann lass ich den Lösch-Cron drauf los.