Nich oft, aber war erst letzten donnerstag, von daher weiß ich das nochlol, wie oft bist du denn da, dass du die bilder erkennst?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich oft, aber war erst letzten donnerstag, von daher weiß ich das nochlol, wie oft bist du denn da, dass du die bilder erkennst?![]()
Sie ist auf meiner Webseite versteckt, weil ich endlich fertig binrück mal raus mit der Idee![]()

Jawoll, aktuell bin ich auf Platz 98 im Team-Rank!![]()
GW
aber wehe, du überholst mich irgendwann, dann werd ich böse hehe ^^
Danke!
Dann hau mal schön in die Tasten, ich bin auf Aufhohljagt.![]()
tja, durch diese toootal sinnvolle zeile, oder aber auch zeilen, je nachdem wie groß der monitor ist, habe ich schon: 100keys plus "right" fürs zählen bekommen und nochmal plus den text nach den "100" xD
Ich krieg dich sowieso, auch wenn dieses Posting nich besser als das letztere is!![]()
ach ich schreib die ganze nacht noch iom icq, da kommt eh am meisten rein ^^
Ich werde am Montag unseren Admin im Büro zwingen, die nötigen Ports oder was auch immer den Clienten in die Knie zwingt, frei zu schalten... Bei dem Andrang an Anfragen und Supportmails nützt dir dein ICQ nix![]()
Jupp, das isses schonhttps://www.thehacker.ws/Stuff/What_Pulse/Tastaturstatistik.html ? Oder war die vorher schon da?![]()
DankeSchönes neues Feature thehacker
Aber vielleicht sollte man noch eine Erklärung geben, was die Einzelnen Farben bedeuten.
So, ich fang mal an:
Grafikmörder... weil irgendwann lass ich den Lösch-Cron drauf los.

Ich war knappe 3 Stunden an der Grafik gesessenDennoch eine super Idee und tolle Umsetzung.
Hat sich gelohnt, gute Arbeit wie immer.Ich war knappe 3 Stunden an der Grafik gesessen![]()
![]()
![]()