Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
aber das allgemeine Ranking geht ja über die Keys oder?
Der TeamRank, der über die API kommt, entspricht dem Keys-Rang, ja.
Aber wenn du die Teamliste nach was anderem sortieren lässt, kannst du auch die Ränge für Clicks und Miles ablesen.

Ich finds falsch, sich nur auf die Keys zu konzentrieren, da WhatPulse ja die "Dreifaltigkeit" :)ugly:) hat.

stimmt irgendwie ein Quotient aus all den drei dingern wäre schöner im Ranking. aber ist ja auch wurscht. geht ja nur um den Spass an der freude ;)

Boah, zocken macht heute irgendwie keinen Spass. Alles und jeder ist besser als meiner einer oder cheatet sich die Welt schön. :-?

Irgendwie will ich aber schnellstmöglich in die Top 100.
Vllt. such ich einfach mal einen prall gefüllten Chat mit vielen Mädels auf, so kommen sicherlich einige Tastenanschläge zusammen. 8)

PS: Gibts da lecker Mädchen? ^^

Ich hab die Mädels mal gefragt ob ich n paar Bilder von denen hier linken darf (irgendwie sind die meisten ent so viel im forum unterwegs) und sie meinten ja...
Das ist die Nina, die ist meist so 4h/tag da
Das ist Sandra, die idlet zwar meistens nur aber redet auch öfters mit
Hier eines von Anna, die am meisten quatscht
Und das hier ist Linda, kommt so alle 2 tage für n paar stunden...

:ugly:

Zufälligkeiten mit manchen Klammusern sind rein zugfällig und nicht gewollt

Dem kann ich mich nur anschließen :mrgreen:

dich hab ich noch nie da gesehen, also weisst du sowieso net was im channel abgeht ^^
Und wenn du auf die URLs achtest, das sind alles Bilder von Klamm, wennd willst verlinkt ich auch die Profile der Damen...
Oder komm einfach in den Channel und rede mit denen ;)

Ich denke, der zitierte Kommentar war von mir schon so verstanden wie er gemeint war. Die Bilder kenn ich selbst alle von SexyVote. Von daher hast du mich glaub ich nicht verstanden. :D