Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Follow the white Rabbit

bunny-pancake.jpg

(das Klebt übrigens auch auf meinem Englischordner^^)

So nun noch Dittsche anschaun und dann in die Falle^^

Ui Dittsche hat keinen Bademantel an :ugly:

so, habs hinbekommen, funzt jetzt alles wieder..^^ dankescheen für eure hilfe..^^

Ich schätze mal, ich hab Daten eingegeben, die du net vorrätig hast, d.h. XML ausgestellt o.ä. Aber vielleicht wärs sinnvoller, wenn du diese fehler hier wenigens nicht ausgibst:
Code:
Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/html/web21/html/thehackerv3/index.php on line 1149

Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/html/web21/html/thehackerv3/index.php on line 1149

Eingabe:
Ich: Astrodan
Gegner: Governator

Möglich wäre, dass der Fehler dann auftritt, wenn weder ich eine Chance habe ihn mit den aktuellen Daten einzuholen, und er bereits vor mit ist.

Edit:
Ausgabe Ungültiger User oder XML-Statistik nicht aktiviert. kommt aber immerhin ;)

Ich schätze mal, ich hab Daten eingegeben, die du net vorrätig hast, d.h. XML ausgestellt o.ä.
Ich hol alles live ab. Krieg ich irgendwas ned (weils n Fehler gab, XML deaktiviert is oder der User ned existiert oder falsch is), gibts automatisch die Fehlermeldung.
Aber vielleicht wärs sinnvoller, wenn du diese fehler hier wenigens nicht ausgibst:
Danke, dass du mich drauf hinweist; hab ich schon behoben :)
Ähm ihr müsst doch auch die IDs eingeben, also eure nummer unter der ihr eure Page erreicht und nicht die Usernamen, dann klappt das auch.

https://whatpulse.org/stats/users/xxxxxx/ die x müsst ihr eingeben.
Ich kann leider mit den Nicknames nichts anfangen, weil WhatPulse wirklich nur auf die IDs reagiert :-?
Allerdings habe ich bereits eine kleine Faulheit eingebaut: Statt der ID könnt ihr auch den Profillink, also das Ding was oben im Quote steht, benutzen :)

chrchr wenn du ne Woche weg bist... dann bekomm ich ja meine Mille vor dir zusammen?! xD und ich muss noch nem 5-7 Seiten innerhalb der nächsten 3 Wochen schreiben^^ :ugly:

Hm... bei mir funzt das nicht.
Bekomme immer die Meldung
Ungültiger User oder XML-Statistik nicht aktiviert.
Aber ich hab das bei mir jetzt grad aktiviert im Profil und habe mal testweise Governator genommen, weil er oben schon mal genommen wurde und es mit ihm ja gehen müßte. Geht aber nicht :cry:

Aber dafür bin ich schon auf Rang 77 im Team :biggrin: