Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ups du Schlitzohr :p immer wieder nen Ass im Ärmel, das hätte ich mir aber auch denken können. Naja ich kann auf deinen nächsten Markttermin warten. :mrgreen:

30k pro Stunde ist schon n bissle unrealistisch, aber wenn ich BF2 zocke komme ich auch so 5-15k/stunde...
wenn man da halt sich halt viel bewegt, also WASD, Shift, Space, Y etc drückt...

Da ich aller Wahrscheinlichkeit nach nächsten Dientag frei habe, werde ich wohl am Montag mal wieder die ganze Nacht durchzocken. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht mindestens unter die Top 60 komme. ;)

da hab ich doch gestern noch was vergessen :D

ein dickes danke an alle, die den ersten post erstellt, bzw. mit dran gearbeitet haben. das hat mir sehr geholfen und ich konnte ohne probleme das programm installieren und einstellen.

Bin gespannt, wann wir 150 Mitglieder in der WhatPulse-Gruppe sind. :)
Vielleicht sollten wir sowas wie eine RefRalley machen? Also sowas wie theHacker? nur dass wir für den 150 User was besonderes haben? Mehr Lose oder so?

Bin gespannt, wann wir 150 Mitglieder in der WhatPulse-Gruppe sind. :)
Vielleicht sollten wir sowas wie eine RefRalley machen? Also sowas wie theHacker? nur dass wir für den 150 User was besonderes haben? Mehr Lose oder so?
Joar oder wir pulsen alle eine Stunde lang mal unter dem Profil des 150. Mitglied:ugly:
Ne Spaß beiseite das ist doch ne Gruppe meint Ihr wirklich ne Refrally ist da angebracht odersowas in der Art ich meine ich beteilige mich gern daran wenn, aber irgendwie widerspricht sich mir der Sinn der ganzen Sache.

Btw. wer macht denn die geilen Avatare nochmal wie Du hast ich hatte mir mal eine Zeichnung damals :ugly:(1850 vor dem Krieg) reserviert habe es aber nie in Anspruch genommen.

Btw. wer macht denn die geilen Avatare nochmal wie Du hast ich hatte mir mal eine Zeichnung damals :ugly:(1850 vor dem Krieg) reserviert habe es aber nie in Anspruch genommen.
Ich glaub das ist von Schnitter, der auch die geilen Toons der letzten Zeit gemacht hat und Cybos Ava, also den Kerl mit den großen Ohren der da immer wieder eingeblendet wird ;)

Wenn ich mir aus Spass mal die Pulsestats anschaue und dort teilweise pulse sehe, wo pro Stunde 20-30k Anschläge und 1-1.5k Clicks reinkommen dann frag ich mich ernsthaft was das soll...
?6 Anschläge pro Sekunde auf Dauer sind sicherlich gefaked 8O

1000 Clicks/h allerdings sind nicht Ungewöhnliches. Guckt euch mal meine Pulses durch:
https://whatpulse.org/stats/pulses/204212/
Wenn ich aktiv am Rechner bin, sind 1000 Clicks/h Minimum 8)

@tH:

Betreib mal n bissl RE und bau mir mal nen Linux-Client ja?

Danke! :gloerf:

^^Den wollt ich schon immer mal benutzen!

du arbeitest mit einem Profil auf zwei Rechner, das mag der nicht

jeder Rechner ein eigenes Profil ..
Das is quatsch. Ich bin scho lange vor der Klamm-Team-Gründung bei WhatPulse eingetreten und habe daheim sowie auf Arbeit den gleichen Account mit einem einzigen Profil. Das nimmt der wunderbar und hat noch nie gemeckert.

Das is quatsch. Ich bin scho lange vor der Klamm-Team-Gründung bei WhatPulse eingetreten und habe daheim sowie auf Arbeit den gleichen Account mit einem einzigen Profil. Das nimmt der wunderbar und hat noch nie gemeckert.

Ich hab das Problem aber auch schon gehabt, genauso wie h3x3r und 100 andere - kein Plan wieso, aber wenn man den Rechnern eigene Profile gibt, ist das Problem verschwunden.

Außerdem ist das ganz interessant zu sehen, auf welchem Rechner mal wieviel tippt.

Ich sags mal so: ich habe eine Version von 2004 laut Info, da gabs noch keine Profile ;) Von daher habe ich eure Problemen nicht. Es gilt halt wie bei jeder Software: der Vorgänger hat zwar weniger Extras, läuft aber stabiler. Und mir is wurscht was ich daheim und was auf Arbeit schreibe.

Ich sags mal so: ich habe eine Version von 2004 laut Info, da gabs noch keine Profile ;) Von daher habe ich eure Problemen nicht. Es gilt halt wie bei jeder Software: der Vorgänger hat zwar weniger Extras, läuft aber stabiler. Und mir is wurscht was ich daheim und was auf Arbeit schreibe.

dann kannst du aber net sagen, dass es bei dir geht, wenn du ja nichtmal die gleichen versionen hast und nichtmal mit den profilen arbeiten musst oder?! -.-"

Das weiß ich auch erst seit ner Stunde dass es da wohl ne neue Version inzwischen gibt ;) Von daher: ladet euch einfach die ältere Version runter, die gibts noch im Download-Bereich und funzt genauso, außer ihr braucht die unterschiedlichen Profile.

Du den Fehler mit dem Token habe ich gestern ~30k an Keys verloren. :( Habe es nun auch so eingestellt, dass alle 1000 Keys gepulsed wird! Will ja langsam wieder in die Top50 kommen...