Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne dumme Frage wegen euren "invalid token"s:
Startet ihr den Clienten vielleicht doppelt ?![]()
Ich hatte das Problem ja noch nie, aber weiter oben im Thread wurde gesagt, dass es auftritt, wenn dasselbe Profil auf 2 unterschiedlichen Rechner benutzt werden würde, daher die Idee, dass 2 Instanzen natürlich dem gleichzusetzen wäre.Wieso sollte ich?
aber weiter oben im Thread wurde gesagt, dass es auftritt, wenn dasselbe Profil auf 2 unterschiedlichen Rechner benutzt werden würde
Dann würde sich das bei den anderen Usern jedenfall erklären, wenn diese DSL flat oder sowas haben.außer ihr braucht die unterschiedlichen Profile.
Kann es vielleicht auch daher kommen das die IP zwischen zwei Pulses wechselt? Ob die sowas auch als Fakeversuch ansehen und deswegen den Token löschen?Dann würde sich das bei den anderen Usern jedenfall erklären, wenn diese DSL flat oder sowas haben.
Kann es vielleicht auch daher kommen das die IP zwischen zwei Pulses wechselt? Ob die sowas auch als Fakeversuch ansehen und deswegen den Token löschen?Dann würde sich das bei den anderen Usern jedenfall erklären, wenn diese DSL flat oder sowas haben.
Ich hab das Problem aber auch schon gehabt, genauso wie h3x3r und 100 andere - kein Plan wieso, aber wenn man den Rechnern eigene Profile gibt, ist das Problem verschwunden.
Außerdem ist das ganz interessant zu sehen, auf welchem Rechner mal wieviel tippt.
Pssst @ scriper : bitte dem cheff nix verraten![]()
werde mir nun einen SPecht besorgen, der auf der Tastatur hockt![]()

Du olle KlickerbrautUi... ihr dürft mir zu über einer Million Mausklicks gratulieren. Und das sogar noch vor der ersten Million Anschläge![]()
Ja sorry war keine Absichthey strolch du alter Strolch
da bin ich mal ein paar Stunden nicht am Rechner, und du ziehst mir einfach von dannen??
na warte, das bedeutet Krieg ...
werde mir nun einen SPecht besorgen, der auf der Tastatur hockt![]()
wo gibts denn sofa´s?
Auch gemütlich: Gutvik![]()