Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mal ne dumme Frage wegen euren "invalid token"s:
Startet ihr den Clienten vielleicht doppelt ? :think:

aber weiter oben im Thread wurde gesagt, dass es auftritt, wenn dasselbe Profil auf 2 unterschiedlichen Rechner benutzt werden würde

Jep, so war es bei mir.
Obwohl ich hatte es erst auf meinem Desktop installiert, da dann so 100k keys getippt, dann war ich bei meinen eltern und hab es auf Laptop installiert, und da 200k getippt. Und als ich dann wieder bei meinem Desktop pulsen wollte, kam das mit dem Token...
Jetzt habe ich mir für meinen Desktop n neues Profil zugelegt, und bin mal gespannt ob die 50k, die ich inzwischen auf dem Laptop gesammelt habe (aber da der hier net ans I-net angeschloßen ist noch net gepulst habe), dann auch wegen invalid token verloren gehen, oder doch gepulst werden.
müssten aber ja eigentlich, weil das profil vom Laptop (inzwischen) nur beim laptop verwendet wird...

Bei mir trat das Prob auf als ich am Lapi auf zwei Profilen gearbeitet habe. Bei beiden war ich angemeldet und das eigentlich inaktive Profil hat warscheinlich gepulsed. Aber es ist doch irgendwie Logisch theHacker hat ja schon den Traffik geloggt und festgestellt das, daß Prog die Daten sendet und die aktuellen empfängt. Dort wirde halt dann irgendwas net zusammenpassen nachdem man es zweimal auf hatte.

Kann es vielleicht auch daher kommen das die IP zwischen zwei Pulses wechselt? Ob die sowas auch als Fakeversuch ansehen und deswegen den Token löschen? :think: Dann würde sich das bei den anderen Usern jedenfall erklären, wenn diese DSL flat oder sowas haben.

außer ihr braucht die unterschiedlichen Profile.

Nicht zu vergessen, die Miles werden nur in der neuen Version gezählt.

Kann es vielleicht auch daher kommen das die IP zwischen zwei Pulses wechselt? Ob die sowas auch als Fakeversuch ansehen und deswegen den Token löschen? :think: Dann würde sich das bei den anderen Usern jedenfall erklären, wenn diese DSL flat oder sowas haben.

Glaube ich nicht, da mein Inet gerne mal abstürzt und ich dann logischerweise eine neue IP hab. Pulsen kann ich trotzdem.

Ich (als Gegenbeispiel) hab wochenlang, mitunter sogar monatelang die gleiche IP. Und ich hatte den Fehler auch (ein Rechner, einmal gestartet, manueller Pulse)

Ich hab das Problem aber auch schon gehabt, genauso wie h3x3r und 100 andere - kein Plan wieso, aber wenn man den Rechnern eigene Profile gibt, ist das Problem verschwunden.

Außerdem ist das ganz interessant zu sehen, auf welchem Rechner mal wieviel tippt.

Japs, wirklich interessant zu sehen, wieviel ich auf der Arbeit so tippe und wieviel @ home!!

Wobei ich auf der arbeit eigentlich mehr keys erzeugen müsste, da ich da zur Zeit die Doku für mein Abschlussprojekt am tippeln bin:liar:

Pssst @ scriper : bitte dem cheff nix verraten :D

hm, da können ent irgendwie keys verschwinden?
bin der festen überzeugung, dass ich vorhin 775k keys hatte insg, da dacht ich mir noch dass das so ne schöne zahl sei, aber jetzt sinds 770k und das obwohl ich vor 2min 5k gepulst habe...
also entweder betrügt mich mein gedächtnis auf übelste, oder mir wurden 10k keys geklaut :-?

hey strolch du alter Strolch

da bin ich mal ein paar Stunden nicht am Rechner, und du ziehst mir einfach von dannen??

na warte, das bedeutet Krieg ...

werde mir nun einen SPecht besorgen, der auf der Tastatur hockt :evil:

nimm doch ein paar Koreaner/Chinesen als Goldfarm- Bots für WoW, da bekommst du Keys und zusätzlich Geld mit dem Goldverkauf, außerdem sind die einfacher zu bekomemn als nen Specht, oh, nunja, das war jetzt politisch nicht ganz korrekt... Sollte es hier Koreaner/Chinesen geben, die sich beleidigt fühlen, sorry, aber das ist eine Tatsache

Was ich mir überlgt hab:
Alte Tastatur -> Hamsterrad daurf stellen(an dem so Plaktischschreifen dran geklebt sind, natürlich so hart, das die Tasten gedrückt werden^^) -> Hamster rein packen
So bekommt man nicht nur Strom für den PC, sondern auch Keys (wenn man afk ist) :ugly:

Ui... ihr dürft mir zu über einer Million Mausklicks gratulieren. Und das sogar noch vor der ersten Million Anschläge :biggrin:

hey strolch du alter Strolch

da bin ich mal ein paar Stunden nicht am Rechner, und du ziehst mir einfach von dannen??

na warte, das bedeutet Krieg ...

Ja sorry war keine Absicht :), ich war auch überrascht und dachte du sammelst dein nächstes Ass was Du aus dem Ärmel zauberst.

Ne aber mal noch nen Hinweis wegen deinem Spechtvorhaben. Frag doch Lukas ob Du seinen Legobot bekommst. Er hat doch mal aus lauter Langeweile sonen Legobot gebaut der auf den Pfeiltasten rumklimpert^^.

Btw. *Schrei* Mone, Lukas wo seit Ihr unsere besten Leute net im Team wo gibts denn sofa´s? Kümmert sich da nunmal einer drum. Aber nehmt Lukas vorher seinen Legobot weg^^.