Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Als ich das letzte mal in nem Ikea war (Dezember) gabs da eine Klobürste namens "Virus". das fand ich irgendwie auch passend ^^

Du olle Klickerbraut :evil: Glückwunsch :D

...in ~117,4 Tagen hab ich dich mit den Klicks eingeholt 8) :mrgreen:

8)
Die eine Million Keys folgten 2 Stunden später^^
Hrm, irgendjemand hatte gerade nix besseres zu tun, als mich zwei Plätze nach hinten zu verdrängen.... ach macht ihr nur, ich klemm mich mal wieder an's Telefon *sfz*

keine Keys heute

und morgen wohl auch nicht

DSL ist im Laden hopps gegangen, leut Teledumm läge es aber nicht an der Leitung

da muss sich wohl von Geisterhand mein Lappi über Nacht verstellt haben, oder was??

naja, morgen soll ein Techniker da sein, bin mal gespannt ...

Haste W-LAN im Laden? Bei mir ist neulich mein Router abgeraucht, eine Woche nach Ablauf der Gewährleistung von 2 Jahren....

ne, aus Sicherheitsgründen schon nicht ...

gutes altes Netzwerkkabel

habe den Lappi sogar direkt am Splitter geklemmt, mit einem nagelneuen Kabel, an dem liegt es daher garantiert nicht

aber egal, morgen ist ja so ein Hirnakrobat da, bin mal gespannt, welche Ausreden dann kommen

kann mir schon vorstellen, dass die einen zum Hampeln reinschicken, während die von der Verteilung an die Leitung testen ... :evil:

hätte doch einen anderen Anbieter nehmen sollen, ich wusste es doch ..

keine Keys heute
und morgen wohl auch nicht
DSL ist im Laden hopps gegangen, leut Teledumm läge es aber nicht an der Leitung
da muss sich wohl von Geisterhand mein Lappi über Nacht verstellt haben, oder was??
naja, morgen soll ein Techniker da sein, bin mal gespannt ...

wie oft hast du bei Teledumm angerufen? Bei America Offline bekommt man bei 6 Anrufen(die jeweils mind. 20 mins dauern, da man nicht durch kommt und 18 cent die Minute kosten) bekommt man 6 vers. Möglichkeiten, warum es nicht geht, wenn man glück hat bekommt man alle 20-30 Anrufe mal einen kompetenten MItarbeiter, der auch wirklich Ahnung hat und nich blos sinnlos Sahcen einer vorliest... Nunja, was soll man machen ; - / Bei AOL lags bei mir ja angeblich auch den Leitungen von Teledumm, aber denkt man die würden was machen? Nach 4 Wochen und unzähligen Anrufen und verbuggter Leitung gings dann

Heute war ein sehr ergiebiger Key-Tag^^ Hab mit nem Lektürenprotokoll angefangen und diversen Leuten Chemie erklärt xD So lob ich mir das^^ :ugly: