Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich kann auf deinen nächsten Markttermin warten.![]()
nun,. nächstenSonntag habe ich frei, danach die Woche dann erst wieder :mrgeen:
aber immer schön den Kopf oben halten ...
Dort komm ich wenn es intensiv wird auch auf 5-7k Stunde aber da drückste dann echt ununterbrochen wie ein "blöder" auf die Tastatur![]()

Joar oder wir pulsen alle eine Stunde lang mal unter dem Profil des 150. MitgliedBin gespannt, wann wir 150 Mitglieder in der WhatPulse-Gruppe sind.
Vielleicht sollten wir sowas wie eine RefRalley machen? Also sowas wie theHacker? nur dass wir für den 150 User was besonderes haben? Mehr Lose oder so?

(1850 vor dem Krieg) reserviert habe es aber nie in Anspruch genommen.Ich glaub das ist von Schnitter, der auch die geilen Toons der letzten Zeit gemacht hat und Cybos Ava, also den Kerl mit den großen Ohren der da immer wieder eingeblendet wirdBtw. wer macht denn die geilen Avatare nochmal wie Du hast ich hatte mir mal eine Zeichnung damals(1850 vor dem Krieg) reserviert habe es aber nie in Anspruch genommen.
?6 Anschläge pro Sekunde auf Dauer sind sicherlich gefakedWenn ich mir aus Spass mal die Pulsestats anschaue und dort teilweise pulse sehe, wo pro Stunde 20-30k Anschläge und 1-1.5k Clicks reinkommen dann frag ich mich ernsthaft was das soll...
Das is quatsch. Ich bin scho lange vor der Klamm-Team-Gründung bei WhatPulse eingetreten und habe daheim sowie auf Arbeit den gleichen Account mit einem einzigen Profil. Das nimmt der wunderbar und hat noch nie gemeckert.du arbeitest mit einem Profil auf zwei Rechner, das mag der nicht
jeder Rechner ein eigenes Profil ..
Das is quatsch. Ich bin scho lange vor der Klamm-Team-Gründung bei WhatPulse eingetreten und habe daheim sowie auf Arbeit den gleichen Account mit einem einzigen Profil. Das nimmt der wunderbar und hat noch nie gemeckert.
Ich sags mal so: ich habe eine Version von 2004 laut Info, da gabs noch keine ProfileVon daher habe ich eure Problemen nicht. Es gilt halt wie bei jeder Software: der Vorgänger hat zwar weniger Extras, läuft aber stabiler. Und mir is wurscht was ich daheim und was auf Arbeit schreibe.
?6 Anschläge pro Sekunde auf Dauer sind sicherlich gefaked
1000 Clicks/h allerdings sind nicht Ungewöhnliches. Guckt euch mal meine Pulses durch:
https://whatpulse.org/stats/pulses/204212/
Wenn ich aktiv am Rechner bin, sind 1000 Clicks/h Minimum![]()