Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hab mich auch beworben...
Ich find folgende Beobachtung immer lustig:
Nen Eimer voll Keys ansammeln lassen und vor dem Pulse die Stats aufrufen und Overall-Rank angucken.
Dann pulsen und page aktualisieren, schwupps ist mann ein paar hundert Ranks gestiegen :LOL:

Nen Eimer voll Keys ansammeln lassen und vor dem Pulse die Stats aufrufen und Overall-Rank angucken.
Dann pulsen und page aktualisieren, schwupps ist mann ein paar hundert Ranks gestiegen :LOL:

jap, das mache ich auch immer so xD
und dann freu ich mich wieder, weil ich dann soweit oben bin :D
und bin dann enttäscht, wenn ich nach nen paar tagen wieder abgerutscht bin, freu mich dann wieder nachm pulsen und so on :D

Hey witti streng Dich an gleich hockst du nen Rang tiefer im Team 8), ich fass es net ich überhol witti gleich, wie geil. Rang 1 ich komme :LOL:

hi,

@Freeze1402: gw zur aufnahme

@owBlackhawk: dir auch gw zur aufnahme...

nu bin ich nimmer das jüngste mitglied in der gruppe :mrgreen: :mrgreen:

@strolch00: joa.. hau rein... ärger witti ne runde ;) aber freue dich nicht zu lange.... irgendwann komme ich :mrgreen: :evil: :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

wenn man manche posts hier liest kann man denken, dass die extra nur wegen WP mit leuten in icq reden oder am pc sitzen und tioppen :-?

hi,

nenenene... meinen platz bekommste nicht.. den hab ich mir gerade hart erarbeitet... das ist nu meiner *g* :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

€dit: joa... heute (samstag) hab ich wirklich nur mehr gechattet und gezockt.. ab morgen (sonntag) kommen wieder meine arbeitskeys dazu *g*

wenn man manche posts hier liest kann man denken, dass die extra nur wegen WP mit leuten in icq reden oder am pc sitzen und tioppen :-?

Joa, bei einigen merkt man es besonders... Ist nich Sinn der Sache, aber was soll man machen... Ich finde interessanter, zu sehen wie viel ich eigentlich so Tippe, denn was bringt mir es wenn ich mir z.B. ein Tages-Soll setze und dann jeden Tag (z.B.) 50.000 Keys haben muss? Das macht keinen Sinn...

hi,

hmmm.. soviel wie heute hab ich glaub ich noch nie getippt.... aber heute ist auch einiges los... irgendwie untypisch für nen samstag/sonntagmorgen bei mir.... 8O aber egla.. gleich sind die keys = 0, weil ich in die koje gehen werden *g*

greetz

mrcopykiller

äähh wie kommt man denn in diese "Tippelite"Gruppe mit dazu? Hab das mit den Gruppen nie so ganz verstanden und als 2ter im WP-Team wär ich auch gern hier mit dabei...

Bestens, bestens. Danke ;)

Dennoch sehe ich meinen zweiten Platz dahinschwinden, ich schreib zwar auf Arbeit viele eMails, aber ihr schreibt irgendwie alle viel mehr. Plöd...

*gg* ich komm irgendwie nicht so ganz über Platz 90 hinweg...
Schreib aber momentan auch nicht so viel, wird jetzt wohl mehr werden, da ich eine meiner Seiten wieder in Betrieb nehme und da einiges ändern muss...

hmmm :D
also ich schreibe eigentlich nicht so ganz viele texte :D
meistens schreibe ich eigentlich nur im icq oder in irgendwelchen foren oder sowas :D
passiert aber auch öfters mal, dass ich dem zocken wieder verfalle, aber da häufen sich nicht so dieee keys an xD

61 McKing 216,927 197,676 2007-03-10 16:38:56 Germany

muss sich jetzt aber auch noch bessern 8O
wobei ich ja das glück hatte, schon nen paar wochen dabei zu sein und dann erst beigetreten bin :D