Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hmm, irgendwann werde ich euch bestimmt auch mal einholen. Aber irgendwie sind seit dem ich WhatPulse drauf habe, die Kundenanfragen drastisch zurückgegangen, was mir momentan mehr Klicks als Tastenanschläge beschert, da ich ja nicht viel tippen muss. :-? ;)

Ich hab grade eben auf meiner Webseite ein Update gemacht und dabei die Anleitung für WhatPulse ausgebaut. Zusätzlich steht jetzt noch beschrieben, wie man unserem Team beitreten kann und der Link zu Forum und Thread hier.

Zum Rühren der Werbetrommel reicht es jetzt also vollkommen aus, einfach den Link zur Anleitung zu verschicken.

Wer noch Anregungen hat, was man besser beschreiben könnte bzw. Rechtschreibfehler etc. findet, bitte mir melden. Danke :)

So... und jetzt verpulver ich noch ein paar Lose :ugly: 8)

@tH
Sicher das Zu allererst wirklich zusammen geschrieben wird ? :think:

Hast Du schön gemacht, eventuell noch bei schreiben, das man auf What Pulse erst nach dem ersten Mal "pulsen" in der Statistik auftaucht und vielleicht noch erwähnen das es einen IRC-Channel der Tipp-Elite gibt. ;)

@tH
Sicher das Zu allererst wirklich zusammen geschrieben wird ? :think:
Bistd der zweite, der mich fragt.
zu|̣al|ler|̣al|ler|ḷetzt; zu|̣al|ler|erst; zu|̣al|ler|ḷetzt; zu|̣al|ler|meist
Quelle: Duden, 23. Auflage, Seite 1099, rechte Spalte

Ja, sicher 8)
[...] eventuell noch bei schreiben, das man auf What Pulse erst nach dem ersten Mal "pulsen" in der Statistik auftaucht[...]
Ok, werd ich noch machen.
[...] und vielleicht noch erwähnen das es einen IRC-Channel der Tipp-Elite gibt. ;)
#[email protected] ?

Naja so langsam wird es ja wieder was mit dem Team, aber schade das sich bisher so wenige wieder angemeldet haben. Waren die restlichen (wieviel waren es *kopfkrazt*) ca. 500 nimmer erreichbar? Oder wollten die nichtmehr, weis das jemand zufällig?

naja, die meisten von dolphin waren sowieso inaktiv...
das weiss ich weil ich innerhalb von nem halben jahr von platz ~150 auf 50 vorgekommen bin, und das ohne wirklich viel zu tippen (~15k/tag)

Mone oder "irgendein" Supermod wird das wohl auch können...aber wir schreiben hier so oft, dass wir sicher net auf Seite 2 kommen. :D

Bei dolphin damals war Mone doch auch mit im Boot, hat nicht jemand Lust & n guten Draht zu ihr, sie wieder ins Boot zu holen? Evtl. jemand mit nem roten Telefon? ;)
Dann wär das doch mit nem schicken Link auf der Startseite bestimmt auch kein Problem mehr :mrgreen:

Was versteht ihr unter "Link auf Startseite"? Erwartet ihr dass auf der Portalseite unter "Fun" oder so nen direkter Link zu dem Thread hier oder wer WP-Klamm-Page gibt?
Sowas gabs selbst zu Dolphin Zeiten net... (zumindest net seitdem ich bei Klamm dabei bin)