Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
so könnte man theoretisch einen "mächtigen" aufbauen, indem 30 oder mehr vers. user für ein account pulsen...

Und die ganzen losegeilen Kiddies kommen alle 15k Keys in den Thread und wollen Ihre Lose ausgezahlt haben. :ugly:

Hab heute im Büro mal wieder ein paar Tasten zusammen bekommen, nachdem ich ja das halbe Wochenende dank RCT nur Clicks fabriziert hab. Heute Abend wird dann noch ein bisschen Quelltextpüree in die Tasten gedroschen und evtl. im #Tipp-Elite vorbeigeschaut. Kann ja nicht sein, dass ich ewig so weit hinten bin im Ranking. :mrgreen:

Allgemein. Pro Account 1 User, steht auch irgendwo auf der Seite.

naja, aber ob sich da alle dran halten?
Nightwalker zB, macht der nur Spaß indem er ein Profil bei sich so benennt wie ein anderer User hier von Klamm heißt, oder sind das wirklich 2??
Hm, Piet, bistn n Schlingel oder n Scherzkeks? ;)

aber naja, solln die ruhig machen, ich werd einsam und allein meine keys puslen, und wenn ich immer weiter nachunten abrutsche, dann rutsch ich immer weiter nach unten ab, wayne. Bei Dolphin war ich auch nur so platz 60 oder so im Team (aber da vor mir relativ viele inaktiv waren, hab ich gut aufgeholt)

Also in nem halben Monat tut sich bei der Tasten-Häufigkeit net wirklich viel...

Vom 25.3.
Tastaturstatistik_Governator.png

Und von heute
wpkeybstats3e9e0cfd303ab776c862aa722305f79b.png

Nur dass ich seitdem kaum noch BF2 gespielt habe und WASD deswegen net mehr so ganz rot iss ;)

Ich glaub net das es an dem Teil liegt, sollte eigentlich funzen.

Und du hast auch beide Clients probiert ja?

Sonst noch irgendwas "ungewöhnliches" am/im PC, was damit was zu tun haben könnte?

nee, hatte nur den beta versucht, bei Notebook geht er jetzt auch bei dem 98 PC geht nur der alte, kann man da auch irgendwie die Mausstrecke messen oder geht das net?