Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh... Ne Handcreme oder? :think:

Wie recht du hast...

niveau7fd.png

Ich schmier die aber ins Gesicht, mach ich was falsch? :-?

dazu kann ich nur sagen - ich bin raus. mir gehn diese seitenlangen "guckma, meine stats" und linksammlungen auffn geist.
Hast Recht, wird leider teilweise extrem übertrieben. Lässt sich aber ändern. ;)

[...]war ja ne zeit lang ganz nett [...]
Soll auch wieder nett werden.
Komm einfach mal öfters vorbei, das Niveau (nicht Nivea *g*) bekommen wir schon wieder auf einen vernünftigen Level.

Stimmt schon, das niveau des Channels ist aufm Nullpunkt gesunken. Ich denke dass kann man ändern und ich werd meiner Aufgabe als OP nachgehen und für recht und Ordnung sorgen! Klingt komisch, ist aber so :ugly:
Fein, dann bin ich mal gespannt. ;)

Glückwunsch, Freeze.

Ich hab mein Vorhaben, dieses Osterwochenende unter die Top 30 zu kommen, leider nicht erreicht. Dazu war ich zu faul :biggrin:

danke danke :D

sodele, also mein erstes ziel hab ich erreicht gg ^^

jetzt will ich erstmal versuchen, in den top 25 zu bleiben, weil ab morgen sind meine ferien zu ende und dann wars das mit anchtschichten gg ^^

GW zur Million

bin dann auch wieder da, habe schon wieder reichlich zu tippen, das muss ja diese Woche alles noch nachgeholt werden, also hagelt es wieder Keys ...

Gestern war ich ja nicht da, aber überholt hat mich trotzdem keiner .... faules Pack