Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mein Puls wird wieder gemessen :>
LastPulse: Sep 28th 2009
Current Count to be pulsed: 1.386.841 Keys, 682.600 Clicks, 25,729 Miles
PULSED :shifty:

Wie man an meinen Stats der letzten 3 Tage erkennen kann, habe ich wieder mit WoW angefangen. Und wie es aussieht, auch wieder auf einem Rollenspiel-Server. Ich schäme mich.

WP wurde wieder entfernt... es stört mein instabiles System...
mal schauen, wenn ich genug Geld habe um die defekte Hardware auszutauschen ;)

Ja. Ich mein gut. Es gab schon Teamaustritte, da sind wesentlich mehr Keys und Clicks flöten gegangen. :biggrin: Natürlich ist trotzdem jeder Verlust ein Verlust für's Team! 8O

Egal, UBoy gleicht das wieder aus.....btw: Ich hatte gestern zum ersten mal Invalid Token :/

Son Mist...wodurch kommst sowas?

Sagst du das ich das ausgleiche. Euch ist aber klar, dass noch 4 Leute vor mir sind. Die gleichen das auch aus. Und genauso die 100te von Mitgliedern nach mir. Die gleichen das genauso aus. :biggrin:

Wir sind ein Team. Da gibt es keine Einzelkämpfer. -teamgeist weck- ;)

@Ausgleichen

Ich habs am Sonntag ausgeglichen, da hab ich, naja, zusammen mit Samstag, genauso viel getippt, wie der entsprechende User insgesamt hat!

Teamgeist...keine Einzelkämpfer....glaub du warst zu lang beim Bund.... xD

Ich? Zu lange beim Bund? Nee nee. Hab nach 9 Monaten grad noch so die Kurve rechtzeitig gekriegt. -gg- Aber man muss auch sagen, dass es dort genauso Einzelkämpfer gibt. Kameradschaft ist für mich da was andres. 8O

@Ausgleichen

Ich habs am Sonntag ausgeglichen, da hab ich, naja, zusammen mit Samstag, genauso viel getippt, wie der entsprechende User insgesamt hat!

Na also. Dann passt es ja wieder. -hehe- müssen wir uns ja kein Kopf mehr machen.