Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Komisch, mein WP hat vorhin meine Keys von 1,5h zocken nicht gezählt :think:

Nutzt du Windows 7? Da kommt es manchmal zu dem Problem, dass das Programm aufhört zu Zählen. Oo Mir auch schon öfters passiert. WP neu aufmachen und es geht wieder.

Putzen, pah! Neue Brille kaufen wenn auch nur'n Fleckchen raufkommt.

Du bist auch einer, der nen neues Auto kauft, wenn der Aschenbecher voll ist, anstatt ihn zu leeren, oder? :biggrin:

Man kann Aschenbecher aus Autos leeren?8O

Das Gerücht ging zumindest bei uns in der Gegen mal herum. Kann es aber nicht genau bestätigen. Hab den Aschenbecher von meinem Auto noch nie bentuzt. Von daher kann ich nicht beurtilen, was man damit macht, wenn er denn mal voll ist. :(

Ich bin ein Vista 8)

Grüße!

Oh, da sind mir diese Probleme nicht bekannt. Zumindest lief es da immer gut. Einzigste Manko dort ist, dass das Pulsen nach einem gewissen zeitintervall nicht geht. Aber das ist ja hinlänglich bekannt. :-?

Nutzt du Windows 7? Da kommt es manchmal zu dem Problem, dass das Programm aufhört zu Zählen. Oo Mir auch schon öfters passiert. WP neu aufmachen und es geht wieder.

Hmm, stimmt, bei mir hat es einmal die Mausklicks nicht mitgezählt... Egal was ich machte.

Du bist auch einer, der nen neues Auto kauft, wenn der Aschenbecher voll ist, anstatt ihn zu leeren, oder? :biggrin:

Was, es gibt Aschenbecher in Autos? 8O

Gibts ja nicht, vllt. sollten wir wieder mal ne Loseaktion machen, bzw. Sonderweihnachtsaktion?

Ich würd was beisteuern, wenn ich nicht der einzige bleib^^

Mist. Ich glaub da kann ich net ganz mithalten. Vorne 2 Getränkehalter, hinten einer. Vorne ein Aschenbecher hinten keinen. ^^

Egal. Ich mag mein Auto. Ist sau geil und so! :biggrin:

Wenn selbst eingefleischte klammer das Team verlassen (https://whatpulse.org/stats/users/205059/), bringts nichts, wenn wir neue Losekiddies ködern. Das als Erklärung für #15050.
Ja, ich habe das Team verlassen.
Seit Monaten zwischen Platz 210 und 213 rumzudümpeln machte keinen Spaß mehr, da war kein Anreiz, weil ich zuhause nicht so viel am PC bin und auf der Arbeit WP nicht installieren darf, da würde ich massig Keys machen können.
Ich blogge halt nebenbei und bin in mehreren Blogs auf diese Aktion gestoßen, dass Blogger neu zu WP kommen. Das ist ein kleines Team, da tut sich noch was.
Klar gibt es in der Runde auch Skeptiker, aber die habe ich auf Dein Posting verwiesen, wo Du mal analysiert hattest, was WP überhaupt pulsed. Vielleicht bekommen wir so auch neue User für Klamm und fürs Forum...

Die Plätze im Tem sind doch eigentlich egal.
Ich will wissen was bzw. wieviele Keys ich hier mache.

Das mache ich für mich, nebenbei noch fürs Team. Klar, aber nicht das ich nun unbedingt aufsteigen müßte. ;)